@alle, die mir die Daumen gedrückt haben
erstmal vielen Dank für Eure Däumchen und wie's aussieht, hat's wohl auch was gebracht.
Gestern habe ich die Blutergebnisse bekommen und hatte definitiv schon mal Pfeiffersches Drüsenfieber, d.h. ich kann mich nicht mehr anstecken. Außerdem hatte ich auch schon Ringelröteln und Zytomegalie, eine andere in der SS gefährliche Viruserkrankung. Rötelnschutz ist immer noch o.k. Nur Hepatitis B, Toxoplasmose und Listeriose wurden negativ getestet, was aber doch auch wiederum sehr positiv ist.....
Ich bin jetzt echt beruhigt, obwohl die Erkältung, die ich seit zwei Wochen habe, nicht weggehen will..... in dieser SS bin ich echt infektgeplagt!!!
Liebe Grüße an alle und weiterhin eine schöne Kugelzeit wünscht
Judith
Re: @alle, die mir die Daumen gedrückt haben
Liebe Grüße gerit
Na dann doch herslischen Glückstrumpf o.T. ;-))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen