@alle die ihre Süßen schon spüren...EINE FRAGE
welche Gegend spürt ihr eure kleinen?
Mache mir bissel Gedanken, weil ich die Tritte immer so rechts unten wo die Leiste ist spüre.
Spürt ihr eure kleinen mehr oben????
LG Tina 20.SSW
Re: @alle die ihre Süßen schon spüren...EINE FRAGE
also meins stubst auch immer mit vorliebe "links unten" gegen :)) selten spüre ich es auch mal oben oder seitlich.
glg
maike+pünktchen
Danke...Maike LG oT.
bin auch, wie du, in der 20.SSW und seit Montag spüre ich mein Mäuschen auch ganz deutlich. Wie bei dir, ist es auch bei mir unten in der Leistengegend bzw. in der mitte über dem Schambein. Habe aber schon oft gehört, dass das am Anfang meistens relativ weit unten beginnt und erst später weiter oben zu spüren ist.
LG Anja
die ersten blubberblasen stiegen stark spürbar vor ca. 5 wochen links ziemlich weit unten auf.dort, und nur dort, dann im abstand von 2 tagen.
inzwischen grummelt -und manchmal stupst es auch von außen spürbar- auch im ganzen unterleib. doch favorit ist nachwievor links unten.
heut (beginn 21.woche) hab ich das erste mal bewußt rechts (in ehemaliger taillengegend *g)mehr als nur stupsende bewegungen gespürt (dort sind seine füßchen).
alles in allem gibt es tage da herrscht ziemlich viel ruhe und an anderen ist stark betrieb.
heut haben wir den aktiveren gang eingelegt :o)))
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen