Suchen Menü

@alle die auf mein heulposting geantwortet haben..

Ganz lieben dank für eure aufmunternden worte, ich war gestern echt ganz schön gegknickt, aber es tröstet mich schon, wenn ich lese, das es bei anderen auch so ist;-). Heute ist nils ganz kuschlig drauf, knuddelt mich andauernd und will auf den arm, er scheint mich also doch ein bischen lieb zu haben ;-)
Ich kenn das ja eigentlich auch, wenn er sonst bei oma ist, oder eine der omas ist hier, bin ich auch immmer abgemeldet,die omas sind halt die perfekten animateure*G*.Aber wo er jetzt so "lange" weg war, hab ich halt irgendwie erwartet, er würde freudestrahlend auf mich zurennen, aber dafür wars wohl nicht lange genug;-)
Ja und ich bin ja auch froh, das es mit dem übernachten so gut geklappt hat(oma mußte mir natürlich triumphierend erzählen, das nils bei ihnen ja bis 8 h geschlafen hat, hat mir bei meinem tief gestern abend natürlich auch noch einen stich gegeben,bei uns wird er ja meistens früher wach, lag aber wohl einfach nur an den rolläden, die bei oma vorm fenster sind;-)) )
GLG ihr habt mir echt geholfen!
isabel die wieder gut drauf ist + nils, der mama heute eine extraportion eiiii gibt;-)
Bisherige Antworten

Re: @alle die auf mein heulposting geantwortet haben..

Hallo Isabel,
hast Du eigentlich ein gutes Verhältnis zu deiner Schwiemu? Ich finde dieses unter die "Nase reiben" immer so doof. Warum versuchen die es einem eigentlich nicht einfacher zu machen. Tim schläft noch nicht auswärts. Bei seinen Oma´s darf er einfach alles. Da ist Blumen ausbudeln, Blätter abreissen etc. noch harmlos. Wenn er länger da war, kann ich wieder eine Woche erziehen.
LG Simone & Tim

Re: @alle die auf mein heulposting geantwortet haben..

Hallo Isabel!
Mit Deinen Ängsten und Sorgen bist Du nicht allein!
Ach ,ich finds immer echt schade, dass Schwiegermütter den Mamas immer unterjubeln müssen, wie toll, wie lieb, wie anders unsre Kleinen bei denen waren! Dabei müsste man eigentlich mehr erwarten diesen Frauen, die eigentlich schon selbst Kinder großgezogen haben und wissen müssten, wie es sich anfühlt, solche Worte zu hören!
Dein kleiner Spatz hat aber seine Mami am meisten lieb, auch wenn er es manchmal anders zeigt! Unsre Mäuse ist es in dem Fall noch nicht wirklich bewusst, was sie durch ihr Verhalten bei uns Mamis bewirken!
Mir tut es auch immer etwas weh, wenn mein Kind unbedingt zu anderen Personen will,aber ich freue mich auch für sie, wenn sie Freude und Spass hat! Wir Mamis haben noch den restlichen Haushalt nebenbei zu führen, da bleibt nicht unbedingt soviel Zeit übrig, noch unendlich Faxen bis Anschlag zu machen!
Vielleicht freuen sich unsre Kleinen auch nur, weil sie Abwechslung haben, mal was andres sehen...!
Manchmal bin ich auch ganz schön geknickt und denke:"Na vielen Dank jetzt auch!"! Es gibt aber auch Situationen, wo sie nur mich an sich ranlässt, wenn wir abends zum Beispiel kuscheln oder wenn sie müde ist und nach Mama ruft und wenn ihr etwas weh tut, oder wenn sie mir etwas neues "erzählen" möchte, wenn sie sich freut und mich dranteilhaben lassen möchte , und,und,und!
Siehst Du, das sind ganz viel Momente, wo bestimmt auch Nils nur seine Mama bei sich haben möchte! ;O)
Sei nicht mehr so traurig das nächste Mal, er meint es nicht auf diese Art! Du bist seine Mama und somit auch das Wichtigste neben Papa auf seiner großen interessanten Welt!
Sei ganz lieb gegrüßt von Sophie! ;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen