Suchen Menü

@ alle, die auf Erziehungsfrage geantwortet haben

Hallo Ihr Lieben,
erstmal vielen lieben Dank für Euren Zuspruch. Zumindest hab ich jetzt nicht mehr das Gefühl, dass ich was komisch mache oder zuviel erwarte. Hab auch schon mit meinem Mann gesprochen, dem das auch etwas aufgestossen ist. Ich denke, wir werden das Thema nochmal ansprechen, auf Dauer reibt man sich da total auf und am Ende leidet dann die Beziehung zu den Nichten/Neffen etc, obwohl die ja nun eigentlich nicht wirklich was dafür können.
Also nochmal DANKE!
LG Dana 30+5 und Luzy *21.06.03
Bisherige Antworten

Re: @ alle, die auf Erziehungsfrage geantwortet haben

Hallo! Wollte dir noch ganz kurz antworten... Also natürlich fühle ich mich für mein Kind auch bei fremden Leuten verantwortlich! Kenne aber auch solche Leute wie deine Schwägerin, leider, aber inzwischen nehme ich kein Blatt mehr vor den Mund. Peinlich für die Eltern, finde ich, aber ich lasse mir nicht meine Wohnung von einem Dreikäsehoch verwüsten, dessen Eltern das anscheinend egal ist. Das mit dem "Ausdiskutieren" ist ja wirklich goldig, man könnte meinen, sie hätte keine eigenen Kinder - oder wie kommt man auf so eine Idee??? Na ja, ich hoffe, es war eher die Ausnahme und das nächste Mal kommt ihr wieder besser klar! GLG Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen