Suchen Menü

@alle Migräne-/Kopfschmerzgeplagten O.T

Hallo, ich nochmal!
Mußte leider heute auch mal wieder leiden, zum Glück nur 10 Std und nicht ganz so schwer, da ich meine Tabletten dabei hatte. Konnte sie ca. eine halbe Std nach den ersten Anzeichen nehmen und merkte auch, das dieser Anfall nicht ganz so reinhaut.
Mein Mann hat mir (auf anraten meiner Schwägerin) eine halbe Std den Nacken geföhnt, nicht lachen!, mittlere Stufe (wollte mich ja nicht verbrennen). Das tat gut!!!! Immer hin und her.
Die Schmerzen ließen sich besser ertragen und ich war nicht mehr verspannt. Klar waren die Kopfschmerzen danach immer noch da, aber nicht mehr soooo intensiv und vor allem konnte ich wieder was sehen.
Wollte ich nur mal weitergeben.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Re: @alle Migräne-/Kopfschmerzgeplagten O.T

Hi Melli,
mich hat es heute morgen auch gleich erwischt. Da Jolina aber heute morgen noch in die Klinik musste wegen einer Untersuchung habe ich mir meine Imigran reingepfiffen. Gott sei dank reicht von den 100tern immer 1/2 und ca. 30 Min. später waren sie weg.
Kann gut nachvollziehen wie es dir ging.
Alles Gute und LG eine Leidensgenossin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen