Suchen Menü

@ alle Mamis, deren Kinder Ohrringe tragen

Hallo,
Lea-Marie hat seit ein paar Wochen Ohrstecker und hat in der kurzen Zeit schon 3 Stück verloren. Jetzt überlege ich, ob ich ihr nicht Ohrhänger kaufen soll, da kann ja der Verschluss nicht abfallen. Allerdings habe ich auch ein wenig Sorge, ob sie damit nicht irgendwo hängen bleibt.
Wie ist das bei Euren Kleinen?
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: @ alle Mamis, deren Kinder Ohrringe tragen

hallo katrin...
wir hatten am anfang auch ohrhänger. hängen geblieben ist sie nicht aber sie hat sie nicht vertragen egal ob gold oder silber.
lg nici

Re: @ alle Mamis, deren Kinder Ohrringe tragen

Joana hat Ohrringe seit sie 4 Monate alt ist und sie hat immer noch die ersten Stecker drin, mit denen sie gestochen wurden. Die gingen auch nie auf!
Die Zwillis von meiner Schwester haben so Hänger drin gehabt, aber die haben sie dauernd verloren weil die wohl einfacher aufgehen als stecker. Ich würde bei Steckern bleiben...
LG Manu

Re: @ alle Mamis, deren Kinder Ohrringe tragen

Hi,
Lara hatte erst die Gesundheitsstecker drin bis mal der Verschluß hinten abging. Wir haben ihr seitdem 2 oder 3 Paar Stecker gekauft, aber immer gingen sie auf. Jetzt hat sie seit etwa September silberne Creolen, die gehen selten auf und fallen nicht so schnell raus. Hängen geblieben ist sie auch noch nie, hatte ich am Anfang auch befürchtet, aber es ist bisher nix passiert.
LG Steffi

Re: @ alle Mamis, deren Kinder Ohrringe tragen

Hallo Kathrin,
in dem gleichem Konflikt stehe ich auch gerade.
Ich würde gerne Mia hängende Ohrringe rein machen, habe aber Angst das sie damit irgendwo hängen bleibt.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Antworten :O))
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen