Suchen Menü

@alle Familienclub-Mitglieder!

Hi,
mein Paket ist letzte Woche bekommen und ich dachte ich seh nicht recht. Da war nichts drin dass einen Gesamtbetrag von 50 Euro entsprochen hat. Dann hab ich eine Mitteilung an den Club geschrieben und die hatte gemeint, dass ein Partner von Ihnen Lieferschwierigkeiten hatte und ich solle ihnen mal den Inhalt des Päckchens auflisten. Sie meinte, es würde etwas fehlen und es würde mir nachgeschickt werden. Na also, klappt doch.
lg Marlene (hab gedacht es interessiert die ein oder andere)
Bisherige Antworten

naja, Reaktion nur auf Beschwerde und Ersatz...

..kommt nicht.
Hi Marlene,
ich habe da auch schon angemosert und es hies "auweia, Einzelfall", auf dem Rest des Paketes habe ich nun 4wochen gewartet, nun fielen Widerruf und Mahnung (hatte die 36? auf Rechnung) zusammen.
Mein Paket geht morgen wieder zurück, denn der News-Letter ist auch nur zum Ansabbern fürs Kind da.
Bin da echt enttäuscht.
lg, ines

Re: @alle Familienclub-Mitglieder!

Ich hab auch gemosert *g* und nach etwa 1 Woche kam dann auch Ersatz: ein Tommschi Schlaftier. Ich bin ja mal gespannt, was noch folgen wird. Da fällt mir ein, daß ich die Überweisung noch machen muß...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen