Suchen Menü

@ alle Brauch mal Euren Rat..

Hallo !
Wir sind gerade dabei
1)Abzustillen: bis jetzt sind wir auf 2x plus Notfälle, noramlerweise stille ich morgens und abends (seit ca 10 Tagen). Abends schläft Corvin an der Brust ein (ihm das abzugewöhnen wird sicher hart), ABER...
2) In in sein Zimmer zu übersiedeln. Gestern ist er bie um 3 immer wieder aufgewacht, dann um fünf, da gabs dann gleich Früstück (1-2 Stunden früher als normal), und er hat bei uns bis 9 weitergeschlafen. Das Theater gibts auch wenn ich mal woanders übernachte (meine Eltern)
So jetzt meine Frage:
Soll ich gleich die Abendbrust weglassen, damits in einem Aufwaschen geht, oder sollen wir erst ans neue Bett gewöhnen, und dann weglassen, was dann sicher wieder ein Krampf wird. Was glaubt ihr ist leichter für ihn?
lg Serena und Corvin *16.6.03
PS Zahnen tut er auch der erste Zahn ist jetz grad durch..
Bisherige Antworten

Re: @ alle Brauch mal Euren Rat..

Hallo Serena, ich könnte mir vorstellen, das es für Corvin einfacher ist, wenn nicht alles auf einmal neu für ihn ist. Für dich ist es natürlich zwei mal Stress.. Aber es kann sein, wenn du beides auf einmal versuchst, das er ganz doll Theater macht. Vorhersagen kann ich natürlich auch nicht. Aber ich würde mir vorstellen für ihn ist es leichter, wenn wenigstens eine gewohnte Sache bleibt. LG Claudy

Re: @ alle Brauch mal Euren Rat..

Hallo, Serena, ich kann mich da nur Claudy anschließen. Eins nach dem ander'n...
lg
sabine

Danke für die Antworten!

Ich hab mir das so ähnlich dann auch überlegt, insbesonere wo er gerade Zahnt. War mir irgendwie unsicher was ihm lieber wäre. (Ich bin schließlich die die zum Zahnarzt geht und sagt"Machen sie gleich allle 2 Weisheitszähne die noch da sind raus, ich tu mir das sicher nicht noch mal an..."). Aber irgendwie hab ich mir auch übrlegt das für ihn 1 nach dem anderen leichter sein könnnte.
lg und Danke Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen