Suchen Menü

@ alle Österreicher /Wiener

Hallöchen,
ich hätte da mal ne Frage.
Wir wollen nächstes Jahr für eine Woche nach 1100 Wien fahren.
Weiß jemand von Euch wo ich mich über billige Ferienhäuser, Appartements oder Jugendherbergen informieren kann?
LG Nadine
Bisherige Antworten

Du fährst nach Favoriten???

Also wenn ich das richitig interpretier 1100 dann fährst du in den 10. Wiener Gemeinde Bezirk, nähmlich nach Favoriten, nichts gegen meine Schwigis, und sehr sehr viele andere Wiener, aber was willst du dort eine ganze Woche machen, und warum lässt du all die andern Bezirke aus?
Ach egal ich schick dir die zwei links die ich gefunden hab übers Profil...
lg Serena aus 1230 Wien= 23. Bezirk = Liesing

Re: Du fährst nach Favoriten???

Hallöchen,
da wohnen 2 Bekannte von uns und wir waren noch nie da und da wir keine Ahnung haben, wo wir wohnen sollten, habe ich einfach mal die Postleitzahl von denen eingegeben.
Wir wissen auch nicht, ab wann wir uns darum kümmern müssen uns dort eine bleibe zu suchen *ggg*
Ich muss auch mal den KiA darauf ansprechen, ob ich Leon und Emily impfen lassen muss, wegen den Zecken.
Vielen lieben Dank nochmals!!!
Wohnst Du dort in der Nähe?
Ich freu mich jetzt schon auf diese Reise, obwohl sie noch ca. 1 Jahr weg ist und es für uns knapp 800 km sind.
GGLG Nadine

Re: Du fährst nach Favoriten???

Naja Nähe ist relativ, Wien ist ja nicht sooo groß, und ich glaub der 10. und der 23. Grenezn aneinader.
Wenn Du nur in der Stadt bleibst brauchst Du glaub ich keine Zeckenimpfung, wenn du in die Umgebung willst kann es sinnvoll sein.
Wann ihr Euch kümmern müsst hab ich natürlich keine Ahnung, denn ich hab ja eine Wohnung hier, und schalf selten im Hotel ;-).
Meld dich mal wann du fährst, dann können wir ja ein kl. Forumstreffen machen!
lg Serena

Re: Du fährst nach Favoriten???

Hallöchen Serena,
sobald ich näheres weiß melde ich mich, aber ich denke das es nächstes Jahr Juni sein wird, weil die sich immer im Juni Treffen.
LG NAdine

Re: @ alle Österreicher /Wiener

Hallo Nadine!
Ich als Wienerin kann auch kaum glauben, dass Du in
Favoriten Urlaub machen willst. Mein Mann wirft ein,
dass das Schönste an Favoriten die U-Bahn ist, mit der
man in wenigen Minuten in unserer wunderschönen
Innenstadt ist. Bei www.tiscali.at kannst Du Dich
vielleicht weiter informieren. LG Susanna. Vielleicht
meldest Du Dich, wenn Du in Wien bist.

Re: @ alle Österreicher /Wiener

Hallöchen,
also wir wollen da ja nur schlafen, weil es eben in der Nähe von Micha´s Bekannten ist, denn DIE wohnen da in so einem Häuserblock denke ich mal, da die Hausnummer sowas von unterteilt ist *tztztztz*
Ich glaube bei denen in der Nähe ist ne Shell-Tanke.
Ich sage auf jedenfall bescheid wenn wir kommen...ein Wien-Treffen wäre auch supi, dann sind unsere Mäuse ja schon 2.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen