Suchen Menü

@ alle ;-)

danke für Eure Beiträge zum Ki-Zimmer *freu*.
Nun muss das Kleine nur noch kommen, aber das dauert ja noch ein bisserl.
Bin schon gespannt auf Eure Ki-Zimmer, die nächste Zeit wird dann viel. das ein oder andere Foto hier rein gestellt, oder? *neugierigguck*
Ich find das schon interessant ;-), so die Geschmäcker, etc.
Liebe Grüsse und einen schönen Abend an alle
Tina (25.SSW)
Bisherige Antworten

Re: @ alle ;-)

Hallo Tina,
wir waren heute endlich los und haben Bodenbalag ausgesucht und Farbe gekauft, ab morgen gaht es dann bei uns los mit der renoviererei, da wir nicht nur das zukünftige Kinderzimmer machen müssen, sondern auch unser zukünftiges Schlafzimmer, das bis jetzt als Büro und Terrarienraum gedient hat:)
Ich bin schon ganz gespannt, wie es wird, ich will ja doch wieder mit Farbe experimentieren:)
Steffi

Re: @ alle ;-)

Hallo Steffi,
na dann, viel Spass beim Renovieren ;-)
Und,was habt Ihr für nen Belag gekauft? Und wie wird das Zimmer farblich?
Mit Farbe experimentieren hört sich schon mal nicht schlecht an.
Ich muss sagen, das Herrichten vom Ki-Zimmer hat schon Spass gemacht, aber ich bin nun auch froh, dass es vorbei ist. Denn bei uns war es auch nicht allein das Kinderzimmer, wir haben noch das Wohnzimmer umgestaltet und gestern/heute noch das Schlafzimmer. Von der Rumräumerei und Einräumerei hab ich nun die Schnauze sozusagen voll ;-). Nun hab ich mir vorhin noch eine Liste gemacht, was mir so noch alles fehlt. Viel. fahren wir morgen zum Baby-Walz hier bei uns in der Nähe, denn im Katalog hat er ganz nette Sachen. Na mal gucken.
So, nun Gute Nacht und bin schon gespannt, wenn Ihr fertig seid, ob dann auch ein Foto hier ist? *gg*
Liebe Grüsse
Tina (25.SSW)

Re: @ alle ;-)

Hi Tina,
Wir haben Pvc gekauft, mit Stubentieger und Baby ist mir das am liebsten, der hat Parkettoptik in ganz hellem blau.
Der Grundton im Schlaf- und im Kinderzimmer soll auch gelb sein; ist wohl eine ganz verbreitete Farbe:), das steht schon lange fest. Abe ich wollte versuchen im Schalfzimmer auf einem hellen Gelbton mit dumklererer Farbe und Schwammdruck das ganze ein wenig lebendiger machen und Im Kinderzimmer das ungefähr teilen, d.H. unten dunkles Gelb oben helles gelb und das ganze dann mit einer gemlten Bordure oder einer aus Serviettentechnik verbinden. Mal schauen, ob ich nicht doch vielleicht noch was anderes mache. Und unser Flur muss nach der umräumaktion dann auch dran. Da wir über zwei ebenen Wohnen, ist der ensprechend groß. Eventuell wullen wir da teilweise terrakotta streichen mit Muster.
Gruß
Steffi

Re: @ alle ;-)

Hallo Steffi,
das hört sich ja alles super an.
Wir haben in unserem Gang so ne Marmor-Technik angewandt, das erste mal, aber das Ergebnis war okay ;-).
Tja, eigentlich wollte ich ja auch 2 Farben im Ki-Zimmer, unten dunkel, dann die Borte, dann heller.
Auch das Gelb sollte eigentlich nicht so intensiv sein, *lach*, wenn ich an den Anfang denke, da war es mehr ins Orange. Wir haben ja dann noch mal aufgehellt und erneut gestrichen, das war dann das Ergebnis. Nun lassen wir es aber auch.
Wenn unser Zwergerl dann mal größer ist, dann wird es eh wieder neu gemacht :-).
Ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Spass beim Renovieren und bin schon auf das Ergebnis dann gespannt.
Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Tina (25. SSW)

Re: @ alle ;-)

Ich finde Dein Kizi auch total süß !!!
Wir sind leider noch nicht soweit, aber das Fieber hat uns jetzt auch schon gepackt und die ersten Sachen sind da. :-))) Macht Spaß, nicht wahr ?! *ggg*
Viel Grüße
Beauchen

Re: @ alle ;-)

Hallo Beauchen,
danke ;-)
Ja, es hat schon Spass gemacht, aber nun bin ich auch froh, dass es vorbei ist ;-)
Euch wünsch ich dann ab jetzt viel Spass beim Renovieren, Dekorieren, Einrichten, etc...
Und auf ein Bildchen dann *gg*
LG Tina

Re: @ alle ;-)

Oha, ein Bild auch noch ?! *ggg*
Mit ohne oder uns hechelnd ?! :-)))
Liebe Grüsse Beauchen

@ Beauchen

*lach*, natürlich mit Euch, schweissgebadet mitten in der Arbeit ;-)
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Tina (25.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen