Suchen Menü

@ alle,

die Geburtstag hatten/haben:
Alles Gute (nachträglich)!!!
--------------------------------
@ alle, die verreisen wollen:
Gute Fahrt und viel Spaß! :o)
--------------------------------
@ alle, die starke Nerven brauchen:
Es kommen auch wieder bessere Zeiten! *knuddel*
--------------------------------
@ alle, die krank waren oder sind:
Gute Besserung und dicken *Knuddler*
--------------------------------
Entschuldigt bitte die Zusammenfassung, habe nicht mehr so viel Zeit, um allen einzeln zu antworten - höchstens zum Mitlesen!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich gerne Eure Meinung zu dem Bild in meinem Profil lesen.
Könnt Ihr mir bitte verraten, ob Ihr auch das seht, was ich und Stefan darauf sehen? Sieht es nicht aus wie ein Baby?
Kann man sich das einbilden???
Danke und viele liebe Grüße.
Nuray, die bald hoffentlich wieder mehr schreiben kann...
Bisherige Antworten

Re: @ alle,

Hallo Nuray !!!
Ich gehöre ehrlich gesagt auch zu den wenig Schreibern was wohl an meinem Zeitmangel und der Faulheit liegt *schäm*.
Habe mir eben das Bild im Profil angesehen und finde wirklich das das Etwas wie ein Baby aussieht. Ist das Bild von Dir ?
LG Tanja

Re: @ alle,

Hallo Tanja,
ja, das Bild ist von mir.
Danke für Deine Meinung!
LG Nuray

Re: @ alle,

Hallo Nuray!
Danke für deine guten Wünsche - hihi, werde mich gleich im nächsten Posting nämlich für´s Wochenende abmelden - wir fahren mit unserer Kegelclique an die Mosel, u.a. zu einer Weinprobe ;-))
Und dann zu deiner Frage: Ja, ich sehe auch ein Baby auf dem Bild, zwar nicht sooo super deutlich, aber ich habe bei den US-Bildern auch immer schon so meine Probleme gehabt, was drauf zu sehen. Was ist das denn für ein Bild *superneugierigfrag*?
LG Bärbel
DIe hofft, das es dein Baby ist und das das Bild von Dir ist!

Re: @ alle,

Hallo Bärbel,
na, dann wünsche ich Dir viel Spaß am Wochenende! :o)
Das Bild wurde bei der Kernspin-Tomografie gemacht.
Ich glaube kaum, dass es ein Baby ist, aber wollte nur mal sehen, ob Ihr es auch so erkennen würdet!
Mach es gut und bis bald!
GLG Nuray

Re: @ alle,

Hallo Nuray,
ja, sieht irgendwie schon ein wenig wie ein Baby aus... aber... mal rein vom der Anatomie gesehen... könnte das nicht eher Darm sein?
Was sagt denn der "Fotograf"? Und vor allem... was sagt der Zyklus bzw. ein Test? Der Größe nach müsste das ja schon mind. 12. SSW oder mehr sein?
glG My (in der Hoffnung, ein anatomischer Volltrottel zu sein und wirklich ein Baby zu sehen!)

Re: @ alle,

Hallo My,
es MUß der Darm sein, denn alles andere spricht dagegen!
Wollte nur mal sehen, ob Ihr es auch so erkennen würdet wie wir!
Danke Dir und viele liebe Grüße zurück.
Nuray

MRT mit Zubehör

http://www.rrk-berlin.de/rrkweb/radiologie/information/mrt.htm

Du hast Post.

Hi Nuray,
wenn mein vorheriges Posting weg ist, lags an dem Link.
Guckst Du in Deinem Briefkasten, findest Du ein ähnliches Bild "mit Baby" auf der Charite-Seite.
lg,ines

weil mir gerade langweilig ist.

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-166566.html
Grüße aus Berlin,
Ines

aha, neues Bild: Drillinge??

Schön, dass Du Dir gleich die Mühe gemacht hast!

;o)
Hallo Ines,
nein, keine Drillinge, nur zum genauen Vergleich Markierungen von "Gesicht, Hand/Arm und Fuß" - so wie wir es daraus erkennen.
Ich gehe davon aus, dass Du den Darm weiter unten vergleichst, oder?
Sonst sehe ich kaum Ähnlichkeiten zwischen den beiden Bildern in meinem Profil und dem Bild, welches Du herausgesucht hast.
Sorry.
LG Nuray

genau, nur den dunklen Schatten!

darüber sehe ich gar nichts...*nebelwand*
nein, keine Ähnlichkeit, da sieht man den Darm nur "schärfer"..
zum Glück haben wir alle schon gegessen. *kicher*
Sorry, habe einen zuckerschock, mein Mann brachte
Maoam-Stripes nach Hause und nun habe ich zuviel Energie.
nun aber wech..

Re: @ alle,

Huhu Nuray,
ja wir (Andreas hat auch geschaut) können beide ein babyähnliches "Etwas" erkennen.
Sind das die Aufnahmen auf der Kernspin?
LG, Melanie

Re: @ alle,

Hallo Melanie,
ja, das sind die Kernspin-Aufnahmen...
Witzig, wie viele es doch so erkannt haben.
Aber es muß wohl so sein, wie Ines es geschrieben hat!
Wie geht es Lara-Julie denn? Ich hoffe, wieder besser!
LG Nuray

Re: @ alle,

Huhu Nuray,
ja, es geht ihr wieder besser *freu*. Sie hat zwar immer noch Ausschlag, aber nicht mehr so stark wie gestern, wo sie gespuckt hat. Also spucken "tut" sie nicht mehr. Und richtigen Durchfall hatte sie ja auch nicht. Ist halt nur komisch, dass sie keinen "festen" Stuhl mehr hat und immer dann, wenns wirklich gen Magen-Darm geht oder sie erkältet ist sie wieder ganz doll ausschlägt am Körper!?
Naja, jetzt bekommt sie für 4 Wochen ja das Darmflora-aufbauende Zeug und dann hoffen wir, dass es daran gelegen hat mit der Haut. Ich denke zwar nicht, das sich an dem Trockenheitszustand der Haut was ändert, aber dass die Ausschläge weggehen. Sie sieht im Gesicht momentan sehr mitgenommen aus :-(.
Ist Nicos Haut denn wieder besser? Welche Salben habt ihr bekommen oder welche Lotion für den Körper benutzt ihr/habt ihr benutzt?
Lara hat ja auf Elidel nicht reagiert, die Haut wurde zwar nach ein paar Tagen besser, aber sie juckte auch damit noch. Nivea z.Bsp. verträgt sie gut, Eucerin dagegen nicht.
Nach 5ml Cetirizin abends gings nachts mit der Kratzerei rund.
LG, Melanie

Nr. 5-Posting

Huhu Nuray,
in meiner gutsortierten Bibliothek habe ich folgendes gefunden:
rechts und links: Beckenknochen
der schwarze Strich, V-Gabelung: Hüftschlagader rechts, links
mitte, unten: die Harnblase
mitte, mitte (das Baby): S-Teil des Grimmdarms, durchscheinend Dickdarm, der unten bei der Harnblase in den Mastdarm übergeht.
So, nun ist Schluss mit Poooostings.
Nacht, ines,
die auf Rätsel steht.

Manchmal bist auch Du ein Rätsel, liebe Ines! ;o)

Hallo Ines,
danke für die Aufklärung, auf die hatte ich nämlich gewartet! *g*
LG Nuray

Wow, Bist du ein wandelndes Lexikon??

und wextra für sdixch ein paar w, s x, (hihi ist ganz schön mühsam die da hinzumachen ;-)
lg Serena

Re: @ alle,

Hallo Nuray,
also ich erkenn da nix *lol* aber das mag nix heissen, denn ich hab auf den us bildern auch immer nur sehr vage sagen können, was wo wie ist... bin ich nicht für geschaffen, so was übersteigt meine vorstellungskraft..
LG Sarah

Re: @ alle,

Hallo Nuray,
ja, es sieht wirklich aus wie ein Baby. Aber leider ist es höchstwahrscheinlich nur Darm, Deine Blase, die Gebärmutter und einige andere kleinere Organe... vielleicht ein Minikrümel dazwischen ? Daumen bleiben gedrückt !
LG Sibylle

Ich bin wohl völlig phantasielos...

...ich erkenn da gar nix, nur graues gewusel ;-))
Könnte es denn ein baby sein ;-)?
LG
Isabel, der blindfisch

sieht wirklich so aus *faszinierendfind* glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen