Suchen Menü

@ all

da ja nun das Posting von Melanie wegen dem vergessen Geburtstag war - ich bekenne mich auch schuldig! - werde ich nun nachher die Geburtstagsliste in meinem Profil veröffentlichen.
Ich hoffe das ist für alle so in Ordnung oder hat jemand was dagegen?
So kann dann jeder schauen, und eben auch gratulieren. Sonst hatte ich mich ja immer um ne Vertretung gekümmert, aber in den letzten Wochen wirklich nicht mehr so recht dran gedacht - sorry. Tut mir auch leid.
lG Tina
Bisherige Antworten

Re: @ all

Huhu Tina! *winkewinke*
Ich finde schon toll, dass Du das soooo lange für uns alle gemacht hast, und finde es völlig in Ordnung wenn es so in deinem Profil steht (auch wenn jetzt jeder nachschauen kann, was ich für eine alte Schachtel bin *prust*)
Freue mich mal wieder von Dir zu lesen und drücke alle meine Daumen ;-), damit für Dich auch wieder bessere Zeiten kommen!
GGLG Elke

denk einfach am 28.11. an mich,

dann kann ich nämlich frohlocken mit Locken! ;-)
Mach dir deswegen keine Gedanken. Es gibt wichtigere
Probleme im Leben die du lösen musst. Wir werden
über die Runden kommen. Melde mich morgen
nochmal!
Schlaf gut!
a liaba Gruass
Martina

Re: @ all

Hallo Tina,
gut das es jetzt öffentlich ist- kannst ja nicht immer an alles denken......
Kann es sein das Melanie gar nicht auf der Liste steht?!?! *überlesenhabgrübel*
Ach, noch was:
TINA, wurde Dir eigentlich gratuliert zu Deinem Geburtstag?
Hm, wenn Du die Liste hast, oder wie geht das? *nochmalüberleg*
lg Manu
*diejetzteeendlichduschengeht* *gg*

Ja...Melanie steht gar nicht auf der Liste :-(

hab noch ein paar *Archive hier bei mir drinnen*, auch da ist sie nicht drauf, also, kann es auch sein, dass ich Ihre Daten gar nicht hatte.
Wann hatte sie? Freitag, oder? Nun aber gleich eintragen muss.
*g* ja, mir wurde gratuliert ;-)
lG Tina

waaas? Sibylle ist drei Jahre jünger als ich???

das kann nicht sein ... hilfe, bin ich denn fast die Älteste - mal abgesehen von Maike&Pia??? *lachmichschlapp*

wie kommst Du denn dadaruf?

Älter als Du sind:
ella40
Mona
MaikePia
Ela
sixfrites
kathrin123
Zitrone
und
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Meine Wenigkeit!
GlG
Britta
(SeniorenMama)

Was soll denn das heissen ????

Huhu Bärbel,
schreibe ich schon soo alt ? Wirke ich schon soo weise ? *g*
LG Sibylle, die nicht versteht, warum Dich das so überrascht...
Wie hast Du eigentlich den Link aus dem KiGa-Forum gefunden ? War er hilfreich ?

Re: waaas? Sibylle ist drei Jahre jünger als ich???

Hey Bärbel,
natürlich nicht - bin doch die Forums-Oma!
GlG Simone

Re: @ all

Hallo Tina!
Geh mach dir doch nix draus! Ich steh auch nicht auf der Liste, aber ich glaub ich werds überleben ;-)
Kann ja mal passieren.
glg Simone

Re: @ all

Hallo Simone,
dann bitte her mit den DATEN!!!
Keine Ahnung, warum Du nicht draufstehst, g, hast es mir viel. noch nicht mitgeteilt. Hab nämlich noch die ganzen Links hier wo mir so die Geburtstage mitgeteilt wurden, bin die gestern extra nochmal durch gegangen. Sicher, einige fehlen, vor allem auch noch Neuzugänge ;-)
lG Tina,
die heute ziemliche Kopfschmerzen hat :-(

Re: @ all

Guten morgen Tina!
Ich hoff es geht dir heute besser mit den Kopfschmerzen. Bei uns war Wetterumschwung und Föhn und körperliche Anzeichen dadurch vorprogrammiert (bei mir Wehen).
Also mein Geburtstag ist der 17.12.1974, ich werde also heuer 31, mensch wie die Zeit vergeht. Heuer wirds nix mit dem feiern mit einer kleinen Zwetschke zuhaus ;-)
glg und einen schönen Tag wünschen
Simone mit Luca outside und Alessandro inside 38. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen