Suchen Menü

@all: wegen Mychen :O)))))) und was mir am........

.....herzen liegt:
Hallo ihr lieben,
soviel zuspruch und anteilnahme ist unglaublich, ich bin total von den socken und mychen wird es hundertpro ebenso gehen. ich habe ihr schon alle notwenidgen links geschickt, sie wird alles lesen und auch ganz bestimmt stellung dazu nehmen.
wistt ihr, auch ich finde es toll, dass in einem eigentlich doch recht anonymen medium wie das internet soviel mitgefühlt werden kann. dass man sich trotzdem immer besser kennenlernt und vieles gemeinsam durchsteht. von wegen frauen untereinander sind zickig, mag sein, aber allem voran kommt erstmal geballte frauenpower und zusammenhalt. finde ich megaschön und deshalb auch ein dickes dankeschön von mir an euch. die virtuelle welt kann zwar die reale nicht ersetzen, aber es ist unglaublich, wieviel halt und aufwind sie geben kann. ich schätze, wenn my das alles liest, wird sie das eine oder andre rührtränchen rausdrücken :O))).
ja, ich für meinen teil habe mit my eine ganz esonders liebe freundin gefunden und will sie nicht mehr missen. auch bin ich total gerührt, dass ich gestern ihr baby sehen durfte und stolz, dass sie soviel vertrauen in mich setzt. sie hat hundertpro das gleiche vertrauen von mir *sodamitdudasweißtmychen!*
liebe mädels ich wünsche euch allen, dass eure wünsche vom glück in erfüllung gehen und ganz besonders denke ich hier nochmal an jene, die im moment sehnsüchtig bangen. *eintschaggaaaaaaaschick*
alles liebe desi
Bisherige Antworten

Hallo Desi und Mµchen

Ich finde es auch immerwieder toll, daß man siich persönlich gar nicht kennt und trotzdem sooo viel Vertrauen zu den anderen hat.
Stellt Euch mal vor, daß es die Seiten hier gar nicht gäbe und jede von uns würde mit dem unerfüllten Kiwu alleine dastehen. Ist das nicht eine entsetzliche Vorstellung. Ich für meinen Teil bin gaaaaaaanz froh Euch gefunden zu haben.
*alleaufeinmalindenarmnehm*.
Liebe Grüße ans Mµchen und Desi, danke, daß Du uns so lieb auf dem Laufenden hältst.
Tschüssi
Martina

Ihr seid mir schon 2 Herzchen.. *GGGG*!

Ich kann mir die Szene beim FA lebhaft vorstellen:
My breit grinsend, den Blick auf das kleine Gummibärchen geheftet, im Stuhl sitzend und Du mit dem leicht glasigen Blick, wie Du der ganzen Szenerie ansichtig wirst.. (und natürlich den Gedanken im Hinterkopf: Siehste My - ich hab's Dir doch gleich gesagt!)
Aber wie schön, daß jetzt alles gut ist. (und der Rest folgt sowieso!) Euch beiden liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Euer Mmchen.

Re: Ihr seid mir schon 2 Herzchen.. *GGGG*!

Zu schnell gedrückt ;-)

Tja, ich bin auch echt froh, dass es diese Seite gibt. Und das man hier so viele trifft, die einen verstehen, die gleichen Sorgen haben und einem mit Rat und Tat zur Seite stehen können usw. Das hilft echt. und gerade Mychens Geschicht hat mich doch sehr berührt!!! Ich wünsch Ihr von ganzem herzen alles Liebe!!!
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen