Suchen Menü

@all *steinvomherzenfall* Herz schlägt!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben!
Danke fürs Daumendrücken!!!!!!!!!!!
Unser Mäuschen lebt. Das Herz schlägt! Ich wurde zwar um eine Woche zurückdatiert (bei Niklas waren es sogar 11Tage), aber das ist mir so as von egal. Die Blutungen scheinen von einer geplatzten Ader zu kommen. Nichts schlimmes. Soll nur ein bißchen kürzer treten!Leichter gesagt als getan mit einem kleinen Wirbelwind. Ich habe erst mal nur geheult.
Vielen vielen lieben Dank für eure Aufmunterungen.Ihr seid mir wirklich eine große Hilfe!
LG Melanie + Niklas 9mon + Mäuschen 8.SSW
Bisherige Antworten

Oh, was für ein Glück!!!!

Ich habe mir so Sorgen gemacht, dass etwas sein könnte! Vielleicht ist ja Niklas so lieb und gönnt Dir ein bißchen Ruhe, hast Du jemanden zum Aufpassen in der Nähe? LG, Anja, die sich tierisch freut das alles O.K. ist

na da klingt doch einfach nur suuuper!o.T LG

Re: @all *steinvomherzenfall* Herz schlägt!!!!!!!!

Na, endlich mal wieder was Positives. GLÜCKWUNSCH. Jetzt plumpst auch hier ein Stein........
Liebe Melanie, dann schone Dich jetzt aber wannimmer und woimmer es geht. Und wenn Du weitere Probleme hast, dann beantrage RECHTZEITIG eine Haushaltshilfe bei Deiner Krankenkasse!! Bitte, bitte!
LG von einer erleichterten
Britta

Re: @all *steinvomherzenfall* Herz schlägt!!!!!!!!

Hi Melanie!
Das freut mich aufrichtig!!!!! Ich hoffe, dass Du jemanden findest, zu dem Du Vertrauen hast, der sich um Niklas kümmern kann!!!
Pass gut auf Euch auf!!!!
LG Sabina mit Marie (42+4), die gerade ein Schläfchen macht

Schön! Ich freu mich für dich!! oT aber LG

Fein! Ich freue mich für Dich! LG o.T. Susanna.

So ein Glück, ich freu mich mit dir! o.T. LG

Re: @all *steinvomherzenfall* Herz schlägt!!!!!!!!

Liebe Melanie,
was ne schöne Nachricht!!! Ich freu mich so für euch mit. Du hast dich bestimmt noch ganz schön verrückt gemacht und ich kann mir gut vorstellen, was für ein Felsbrocken dir heute vom Herzen gefallen sein muss. Ich wünsche dir noch ne richtig schöne, möglichst stressfreie Schwangerschaft.
GlG Simone

Re: @all *steinvomherzenfall* Herz schlägt!!!!!!!!

*mitfreu* Das beruhigt mich aber. Wünsch Dir nun eine entspannte weitere SS, ohn weitere Aufregungen in dieser Art.
LG Gerit

Re: @all *steinvomherzenfall* Herz schlägt!!!!!!!!

Hi Melanie,
hatte gerstern schon von Deinen Blutungen gelesen. Aber Gott sei Dank ist ja jetzt alles in Ordnung, uff.
Bei uns konnte man gestern auch ein kleines fideles Knirpslein sehen. Wir waren auch sehr erleichtert und haben uns riesig gefreut.
Ist schön, wenn man das sieht, gell ??
Liebe Grüsse,
Miri

wie schööööön! *mitfreufreufreu* :o) o.T., aber LG

Re: @all *steinvomherzenfall* Herz schlägt!!!!!!!!

Hallo Melanie!
mensch ich freu mich tierisch fuer dich!!! Gott sei Dank ist alles in Ordnung!
Mein naechster Termin ist am Freitag, ich bin auch schon ganz aufgeregt. Aber erstmal muessen wir uebermorgen nach Hause fliegen (schade)...hoffentlich geht der Flug gut vorbei, beim dem Wetter was ihr im Moment in Deutschland habt. Baeh!!!
Bis dann und liebe Gruesse!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Kruemel im Bauch (10. SSW)

Re: @all *steinvomherzenfall* Herz schlägt!!!!!!!!

Hallo Melanie,
ich freu mich ganz doll für dich. Da beginnt ja nun die die fröhliche Kugelzeit. Ich drück die die Daumen, dass es eine schöne Zeit wird und du ein bißchen Ruhe haben wirst.
LG Kirsten

supi!!!!!!! freu mich mit dir :-) lg o.T

Re: @all *steinvomherzenfall* Herz schlägt!!!!!!!!

Re: @all *steinvomherzenfall* Herz schlägt!!!!!!!!

Sorry, zu früh gedrückt!
Wollte sagen: GOTT SEI DANK!!!!
Gaaaaanz liebe Grüsse
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen