Suchen Menü

@all,seit froh,dass.........

Hallo,
dass Eure Zwerge sich mit zahnen und nicht schlafen wollen nerven.Wartet mal ab,wenn sie in TROTZALTER kommen :-((((((.Thalia ist so trotzig ,ohman wer möchte sie gerne mal für einen Tag ;-).
Wenn ich mir vorstelle ,das dies bis zum 3.Lebensjahr geht und Jiska womöglich genauso rumtrotzt,ja denn prost Mahlzeit.
Aber bekanntlich sind die Buben wohl nicht so anstrengend.
LG Bine mit Trotz-Thalia
Bisherige Antworten

ha ha

Buben sind wahrscheinlich evtl vielleicht doch SCHLIMMER!
Meiner Trotzt seit er 14 Monate alt war jetzt ist er fast zwei und es nimmt noch lang kein Ende! Nur werden die Gründe des Trotzes bei Männlein und Weiblein wahrscheinlich andere sein.
LG Heidi Mit Trotz-Christoph

Re: huch..........

huhu,
also meine Schwester hat ne Tochter und die zickt nur rum,bei Ihr kann man garnicht mehr von trotzen reden ;-)und die Nachbarin hat auch eine Trotzeline.
Nun ja ,ich weiss ja ,was jetzt auf mich zukommt ;-))-
LG Bine

Re: ha ha

Hallo!
Ich kann mir nicht vorstellen, was schlimmer als ein zahnendes, nicht schlafendes Baby plus eine seit einem Jahr kräftig trotzende und die Sprache verweigernde Göre sein soll. Jungen müssen einfacher sein!
LG Britta

Jungen sind nicht einfacher (träumt weiter) :o)

Schafft euch ruhig einen Jungen an!!!! *grins*
Jungenmamas auf erzählt es den Mädchen Mamas!!!
LG Heidi

Re: @all,seit froh,dass.........

hallo bine....
das mit den buben ist ne lüge.....pascal ist fast 3 und sowas von trozig das mir fast der kragen platzt....
gruß nici

Re: vielleicht reden wir in 3.Jahren nochmal ;-))

und können uns darüber austauschen ;-)).
LG Bine die grosse Hoffung in Jiska steckt

Re: vielleicht reden wir in 3.Jahren nochmal ;-))

lol na dann warten wir´mal ....
gruß nici

Jungs sind nicht so schlimm? Da kann ich aber ein

anderes Lied singen. Unser Großer (mittlerweile 5) hat einen absoluten Sturkopf (wohl von Papa und Mama zusammen *g*) und wenn der seinen Willen nicht bekam, na dann Prost Mahlzeit (auf die Straße schmeißen war nichts). Ich habs irgendwann nur noch ignoriert, wenn er getrotzt hat. Das war immer das Beste. Und jetzt gehts langsam, obwohl er natürlich immer noch versucht, seinen Kopf durchzusetzen - aber das ist ja der Job der Kinder *g*.
LG Simone

Re: @all,seit froh,dass.........

Mein großes Mädchen hat fast gar nicht getrotzt. Wir sind durch diese Phase ziemlich gut durchgekommen. Da bin ich ja mal gespannt was mit Dana auf mich zu kommt. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen