Suchen Menü

@ all - nochmals zur Erinnerung/Info

die Geburstagsliste ist nun für alle ersichtlilch in meinem Profil, d.h. aber auch, jeder kann schauen und gratulieren *g* und es nicht nur von mir erwarten, denn momentan schaff ich es einfach nicht zeitmäßig (zwecks Umbauarbeiten) hier täglich die Liste anzuschauen. Wer noch nicht drauf steht, schickt mir bitte seine Daten oder eben auch eine Nickänderung (alles hab ich auch nicht im Kopf was z.B. vor einiger Zeit mal war), ich werde es dann ändern bzw. dazu schreiben.
lG Tina
Bisherige Antworten

Re: @ all - nochmals zur Erinnerung/Info

Hallo Tina,
es ist doch verständlich, daß man nicht immer Zeit hat ins Forum zu kommen. Daher ist es jetzt auch schön, daß Du die Liste im Profil hast und jeder gucken kann. So hab ich gestern auch gesehen, daß Bärbel Geburtstag hat. Das man sich nicht alle Nick-Änderungen merken kann ist klar und als wir damals die Liste gemacht hatte, waren ja sicher noch einige alte Namen mit dabei. Da kannst Du ja nichts dafür. Du hast aber die letzten Jahrn einen tollen Geburtstagsdienst gemacht. Nun veteilt sich dieser eben aufs ganze Forum und jeder kann nun den Geburtstagsboten machen. LG Yvonne

und noch was, bitte !!!

sollte jemand nen Fehler in der Liste finden, ob eben Nick-Änderung, falsches Datum oder kein Forums-Mietglied mehr, dann bitte an mich mitteilen, so das sich es ändern kann ;-)
lG Tina
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!

Stimmt!

Ich hatte mich gerade dieses Jahr ganz doll über Deinen Eintrag mit den Glückwünschen gefreut.
Du hast echt gute Arbeit geleistet. Dafür nochmals DANKE!
GGlG
Britta

Herzlichen Dank an die bisherige Geburtstagsfee !

Hallo Tina,
herzlichen Dank für Deine Gratulationsdienste ! Ich habe mich über die Glückwünsche sehr gefreut (im Januar) und bedanke mich nochmal an dieser Stelle herzlich dafür !
Liebe Grüße,
Sibylle
Alles Gute für Dich, Deine Familie und den verflixten Umbau !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen