@all mit Tragehilfen: schafft ihr das noch???
Mein Tragetuch habe ich gerade an eine Mami mit Schreibaby hergeliehen, und benutze selber den Glückskäfersack.
Puah, Simon wird mir allerdings jetzt wirklich zu schwer (6500g), wie schafft ihr denn das?
Nach einer Stunden bricht mir fast das Kreuz ab, könnte mich totlachen über den Satz:"Diesen Glückskäfersack können Sie für Kinder bis 2 Jahre verwenden" - ha, können vor lachen, bin doch nich Arnold Schwarzenegger!
lg
Nicole
Re: @all mit Tragehilfen: schafft ihr das noch???
aber glaub so lang nimmt man es nichtdoch eh nicht ,weil bei meiner grossen hab ichs nur bis zum 6monat genommen und dann war schluss weil die werden doch viel zu schwer
und und wollen dann eh krabeln oder sitzen also ich denk ich werds noch ein bischen nehmen .
aber nachher bei 10kg das ist doch eh nichts mehr ausser man brauch den schmerz (grins)
claudia +emma14w+3tage
mlg, karin mit raphael (16w1t)!
stimmt, wir haben nen babybjörn und viel länger als ne stunde kann ich damit auch nicht rumlaufen. nils wiegt mittlerweile auch an die 7 kg, das zerrt ganz schön am nacken.
LG
Isabel+nils12w2t
Ohje, habe mir gerade einen Baby Björn XL...
So ein Mist!!!!
LG Dru
Re: Ohje, habe mir gerade einen Baby Björn XL...
Außerdem, wenn er die zwei anderen Sachen nicht mag, wird er den BB vielleicht auch nicht mögen, oder habt ihr das probiert???
Wenn du ihn nicht zurückgeben kannst, hilft nur noch ebay oder noch ein Kind! *grins*
lg
Nicole
mit Tragetuch gehts noch ganz gut. Aber so lange laufe ich damit eigentlich auch nicht rum - maximal 1 bis 2 Stunden.
LG Simone + Paul (18 W und ungefähr so schwer wie Simon)
Ich glaube, das Tragetuch ist da eh besser, bei dem Sack hängt wirklich alles an den Schultern, und das schmerzt ganz schön!
Na, mal sehen, wenn er älter ist, wickle ich das Tuch dann eh anders, mal sehen, ob es dann leichter wird! *nichtdranglaub*
lg
Nicole
die Rückentrage ist bestimmt rückenfreundlicher, nur mag ich sie bis jetzt noch nicht anwenden, da ich unseren Kurzen lieber vorm Bauch hängen hab (jetzt schläft er da gerade auch drin *g*).
LG Simone
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen