Suchen Menü

@all: lustiger Tipp bzgl. Zähneputzen!!!

Hallo!
Also Simon machte ja ewig Theater beim Zähneputzen, wenn es gut ging konnte ich mal 3 Sekunden ran an die Beißerchen, manchmal nur mit "Gewalt" *g*.
Jetzt habe ich mir im Internet "den bescheuerten Frosch" als Kingelton runtergeladen, (läuft immer auf MTV), den fand Simon immer zum totlachen.
Jedenfalls funktioniert das nicht richtig, hört sich an als wenn ein Silvesterknaller nicht knallt sondern so ein "Verreckerle" ist und so vor sich hinheult.
Simon bekommt zum Zähneputzen jetzt immer das Handy und darf den Klingeton hören - er lacht sich dabei dermaßen schief, daß ich locker seine Zähne putzen kann - bis zu 5x oben und unten, sogar die Hinterseite der Zähne jetzt kein Problem mehr!
Wenn er mal nicht so ganz den Mund auf macht, dann hüpfe ich vor ihm auf der Coch im Takt des Frosches, und tue zum Schluß so, als würde ich ohnmächtig auf die Couch sinken - ich sag euch, Simon lacht so, daß ich manchmal schon Angst bekomme, er kriegt keine Luft mehr!
Also, vielleicht habt ihr was Ähnliches, daß eure Kleinen so zum Lachen bringt!
Viel Spaß!
lg
Nicole
Bisherige Antworten

kann ich mir Vorstellen *ggg* glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen