Suchen Menü

@all - hab noch was schönes...

Huhu ihr lieben Mädels! Letzte Woche hatten wir leider das letzte Mal PEKIP *heul* und die Leiterin hat für uns alle eine sehr schöne Karte mit Fotos der Kinder gebastelt und mit dabei war ein sehr schöner Text, den ich euch nicht vorenthalten möchte:
Obwohl mich mein Kind in seinen ersten Lebenswochen kaum eine Nacht wirklich durchschlafen ließ,
obwohl es seinen Kinderwagen geradezu verabscheute und deshalb jede Spazierfahrt unweigerlich zu einem Chaos wurde, anstatt uns beide fröhlich zu stimmen,
obwohl sein erstes Wort nicht -Mama- war, sondern -Auto-, obwohl es ein ganzes Paket Feinwaschpulver auf dem Teppichboden unserer Wohnung so großzügig verteilt hat, als sei es ein riesiger Zuckerkuchen,
obwohl es seine Trotzanfälle immer nur in überfüllten Kaufhäusern oder im Beisein meiner Schwiegermutter auslebt und obwohl es bereits drei Urlaubsreisen dazu benutzt hat, um Röteln, Windpocken und Durchfall zu bekommen -
ich liebe dieses Kind mehr als mein eigenes Leben.
Danke, Herr, daß ich seine Mutter sein darf!
Schöööön, ne?!
Liebe Grüße Bärbel
Bisherige Antworten

wunderschön ;-) gglg ---->

Re: @all - hab noch was schönes...

Liebe Bärbel, ... OBWOHL bei uns die meisten Sachen nicht zutreffen (bzw. das mit dem Waschpulver kann ja noch kommen - allerdings in flüssiger Form *igitt*) ..., find ich das so schön - und hab wiedermal geheult, mfg shalott (die im *richtigen Leben* auch Bärbel heißt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen