Suchen Menü

@all die schon mit Kid´s in Urlaub...

waren!!
Hallo,
nächste Woche fahren wir mit Zwerg und Oma/Opa zum Skifahren - ultimative Tip´s gesucht was auf keinen Fall vergessen werden darf - Auto iss meiner Meinung schon mit Lucas Sachen voll - muss wohl nackig Ski fahren :-)
LG
Anja
Bisherige Antworten

Sunblocker, Verhüterli, Zahnbürste.

Hi Anja,
mhm, vielleicht sagst Du lieber, was Du schon eingepackt hast....und wohin ihr fahrt.
Je nach Größe des Urlaubsortes bekommst Du dort alles oder ..weniger.
lg, ines

Re: Sunblocker, Verhüterli, Zahnbürste.

Hallo Anja,
ja Urlaubsort ist wichtig, wenn nicht in Deutschland bekommst du, je nachdem was du fütterst nicht alles und Windeln sind schweineteuer ( Ja, noch teurer als bei uns)
Reiseapotheke? Emily hatte im Urlaub alles, was man bekommen kann.LG Anja
P.S Sieht bestimmt lustig aus, wie du nackig die Pisten runterrauscht!!!

Re: @all die schon mit Kid´s in Urlaub...

Also,
wir sind seit ein paar Tagen zurück aus den Dolomiten. Dort gibt es u.a. nur sehr selten Hipp und Alete Gläschen und Produkte. Wenn, dann sind sie sehr teuer. Es gibt dort jedoch eine andere Marke, die Julia dann zum Glück auch geschmeckt hat, nur viel Auswahl gab es nicht. Eigentlich hatte ich schon soooo viele Eßsachen für sie mit, aber es hat nicht gereicht und so mußte ich nachkaufen. Nicht in allen Geschäften gibt es die Pampers, die man benötigt, die würde ich also auch mitnehmen. DAnn hatten wir dabei Krabbeldecken, Einmal-Unterlagen zum Wickeln von Babylove, damit wir die Wickelauflage nicht auch noch mitschleppen mußten. Hab sie dann immer auf dem Boden auf der Krabbeldecke gewickelt, mit dieser Unterlage drunter.
Soooo, was noch? Wenn die Oma mit dem Zwerg spazwandern geht: Sonnencreme, Mütze etc. Vor Ort haben wir für Julia eine kleine Sonnenbrille gekauft, die sie sich immer runtergerissen hat. Ging also nur, wenn sie schlief.
Tja alles in allem hatte ich viiiiel zuviel Klamotten für Julia mit. Hat sie gar nicht gebraucht.
Wir hatten dann noch ne Wippe, den KiWa und das Reisebett mit.
Wohin geht es denn?
LG Anja

DANKE für die Tips :-)

...es geht "nur" nach Oberstdorf - also müsste ich da eigentlich alles bekommen was ich vergessen habe - hinter mir ist schon mal ein Teil der Sachen aufgetürmt. Zum Glück haben wir ein großes Auto!!
Danke für die Hilfe
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen