Suchen Menü

@all die mir gestern geantwortet haben.

Hallo!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Es tut so gut, wenn mal jemand zuhört.Ich weiß, daß ich dringend mal Ruhe bräuchte. Aber eine Kur kommt für mich nicht in Frage. Da müßte ich dann immer denken ich lasse meine Familie mit den Problemen im Stich. Das wäre für mich nicht entspannend, sondern eher das Gegenteil. Zum Glück fahren wir Ende Juni 9Tage an die See. Das ist im Moment ein kleiner Lichtblick. Mittwoch genau auf Niklas Geburtstag habe ich einen Termin zum Feinultraschall. Bitte drückt mir die Daumen, das alles in Ordnung ist.
LG Melanie
Bisherige Antworten

Daumen sind festens gedrückt!

Re: @all die mir gestern geantwortet haben.

Hallo Melanie, natürlich drücken wir dir gern die Daumen. Bei meiner Freundin hat es mit der Kur so geklappt, dass die ganze Familie (sie hatte mit beiden Kindern eine Mutter-Kind-Kur bekommen und ihr Mann wegen Bandscheibenvorfall)in einem haus war. Das hat auch ziemlich kurzfristig und ohne viel organisieren geklappt, selbst deienr Mutter stände doch bestimmt eine Kur zu. Ist nur ein Vorschlag, wir wollen halt nicht, dass dir etwas passiert. Auf jeden Fall alles gute für den Feinultraschall und viel Spass beim Geburtstag. LG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen