Suchen Menü

@all: Lebenszeichen

Hallo ihr lieben Mitkugelinnen und Frisch-Mütter!
Zuerstmal all denen, die in letzter Zeit ein Baby bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch!!
Ich lag die letzte Woche flach - allerdings "nur" ne blöde Erkältung. War daher 10 lange Tage nicht online *schnief*. Jetzt habe ich nur noch 4 Tage zu arbeiten,danach werde ich Euch für länger nicht lesen können *noch mehr schnief*. Aber es war schon hart: Zuhause alleine mit meiner 28 Monate alten Tochter im besten Trotzalter (mein Mann ist ja in Kur) und ich huste und schniefe mich durch die Landschaft! Gott sei Dank habe ich eine liebe Mutter, die mir Miriam tagsüber abgenommen hat, so daß ich noch ein paar Mützen Schlaf abbekommen habe !!! So, jetzt habe ich genug gejammert. Wollte es Euch nur sagen - ich bin noch 4 Tage online *gg* .
GLG Britta (31 + 4)
Bisherige Antworten

Re: @all: Lebenszeichen

Echt 10 Tage warst Du nicht da?
Na ja, ich war in der letzten Woche auch nicht so oft hier.
Wünsche Dir gute Besserung!!!
LG
Heike

Re: @all: Lebenszeichen

Hallo Heike,
danke, es geht schon. Verteile halt hier im Hause noch ein paar Bazillen - die sollen doch noch was von mir haben *gg* . Und die vier Tage sind auch schnell rum.
Geht es Dir denn gut????? Grüße an Dein Städtchen!
LG Britta

Re: @all: Lebenszeichen

Hi Britta,
ich hoffe Dir gehts jetzt wieder besser?! Die 4 Tage Arbeit bekommst Du auch noch rum! Dass Du dann allerdings nicht mehr hier mitquasseln kannst ist natürlich total schade:-(
Vielleicht vermisst Du uns ja so, dass früher oder später doch noch ein Privat-PC mit Internet-Anschluss ins Haus kommt *grins*
Ich wünsche Dir in jedem Fall noch eine superschöne Rest-Kugelzeit und eine schöne Geburt:-)
LG Petra, 38. SSW (das Ende naht!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen