Suchen Menü

@all - KiWa von ABC-Design

Hallo,
Ich habe mich aus dem Aug./Sept.-Forum eingeschlichen und ein Frage an Euch.
Wir haben uns in einen von einen von ABC-Design "verguckt", Kombikarre mit Softtasche. Allerdings nur auf dem Katalogbild, und bisher habe ich ihn im Handel noch nie anfassen und testen können.
Hat jemand Erfahrungen mit einem Produkt von ABC-Design gemacht?? (Insbes. Kombikarren....)
Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße an alle Kugeln!!
Dani
Bisherige Antworten

Re: @all - KiWa von ABC-Design

Hallo Dani,
also wir haben uns den Pramy Alu von ABC gekauft. Er hat uns super gut gefallen, man kann ihn schnell und einfach zum Sportwagen umbauen und auch das zusammenklappen geht ohne Probleme (ohne irgendwas immer abbauen zu müssen). Den Praxistest konnten wir noch nicht starten, da unsere Maus noch nicht da ist, aber die ersten Runden in der Wohnung und auf dem Hof hat er super bestanden. LG Vonny 38+6

Re: @all - KiWa von ABC-Design

Hallo Vonny,
ja, den Pramy haben wir auch im Auge. Wie bei allen KiWas gibt es natürlich gute und schlechte Erfahrungen, aber von dem Pramy haben ich noch nichts Schlechtes gehört.
Ich wünsche Dir einen angenehmen "Endspurt" und eine tolle Geburt, Du hast es ja nun bald geschafft!
Danke für Deine Antwort!!
Viele Grüße, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen