@all - KiWa von ABC-Design
Ich habe mich aus dem Aug./Sept.-Forum eingeschlichen und ein Frage an Euch.
Wir haben uns in einen von einen von ABC-Design "verguckt", Kombikarre mit Softtasche. Allerdings nur auf dem Katalogbild, und bisher habe ich ihn im Handel noch nie anfassen und testen können.
Hat jemand Erfahrungen mit einem Produkt von ABC-Design gemacht?? (Insbes. Kombikarren....)
Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße an alle Kugeln!!
Dani
Re: @all - KiWa von ABC-Design
also wir haben uns den Pramy Alu von ABC gekauft. Er hat uns super gut gefallen, man kann ihn schnell und einfach zum Sportwagen umbauen und auch das zusammenklappen geht ohne Probleme (ohne irgendwas immer abbauen zu müssen). Den Praxistest konnten wir noch nicht starten, da unsere Maus noch nicht da ist, aber die ersten Runden in der Wohnung und auf dem Hof hat er super bestanden. LG Vonny 38+6
Re: @all - KiWa von ABC-Design
ja, den Pramy haben wir auch im Auge. Wie bei allen KiWas gibt es natürlich gute und schlechte Erfahrungen, aber von dem Pramy haben ich noch nichts Schlechtes gehört.
Ich wünsche Dir einen angenehmen "Endspurt" und eine tolle Geburt, Du hast es ja nun bald geschafft!
Danke für Deine Antwort!!
Viele Grüße, Dani
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen