Suchen Menü

@all: Danke fürs Daumen drücken - wieder zuhause!

Hallo,
wir sind gerade wieder zu Hause "aufgeschlagen". Nico's OP ist sehr gut verlaufen. 24 Stunden nach der OP war er schon wieder topfit. Ist rumgekrabbelt, hat "erzählt" und war verhältnismäßig gut gelaunt.
Soviel von mir in Kürze. Muß jetzt erstmal was essen (blöder KH-Fraß) und meinen kleinen Helden versorgen, der sich so tapfer geschlagen hat.
LG
Tanja + "OP-Held" Nico
Bisherige Antworten

richtig schlechtes Gewissen hab ich.....

weil ich mich diese Woche garnicht bei Euch melden konnte, damit Ihr alle Eure gedrückten Daumen und Zehen wieder lockern konntet!
Nico schläft jetzt erstmal, ich hab was gegessen und jetzt hab ich erstmal ein paar Seiten hier zurückgeblättert, um mal grob zu sichten, was hier in den letzten Tagen so los wahr. Und dabei sehe ich, daß Nuray und so viele andere so sehnlich auf eine Nachricht von uns gewartet haben. Sorry, aber ich hatte keine Gelegenheit zwischendurch nochmal nach Hause zu kommen und bei Euch Entwarnung zu geben.
So, jetzt werde ich noch kurz die Gelegenheit nutzen, solange Nico schläft und mich auch nochmal kurz aufs Ohr legen. Die letzte Nacht hatte ich leider kaum Schlaf, weil im Zimmer nebenan ein 15 Monate alter Junge die halbe Nacht gebrüllt hat.
Ausführlicherer Bericht über den Verlauf der Woche folgt heute Abend noch.
Also, ich kanns nur nochmal sagen, es tut mir echt superleid, daß ich Euch so hab zappeln lassen und bin aber andererseits supergerührt, daß ihr so gezappelt habt, obwohl wir uns ja alle "nur" virtuell kennen. Ich glaube, ihr habt Euch teilweise mehr Gedanken über uns gemacht, als manche Freunde oder Verwandte, die sich diese Woche garnicht gemeldet haben, um zu fragen, wie es war.
LG
Tanja

Re: richtig schlechtes Gewissen hab ich.....

Hallo Tanja,
schön, daß alles gut gegangen ist. Und daß er, soweit ich es richtig verstanden habe, auch schon wieder fast der "Alte" ist.
LG Sibylle

Re: richtig schlechtes Gewissen hab ich.....

Hi Tanja,
zu Hause ist es doch am schönsten... Jetzt könnt ihr Euch gut erholen und von nun an geht es bergauf.
Toll dass alles so gut geklappt hat.
Alles liebe
Christina Grte/Sophie

*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*

*hüpfspringfreu*
Hallo Tanja!
Das ist ja toll, dass Dein Kleiner das alles so gut überstanden hat! Mensch, ich freu mich riiiiiesig! :o)
Ich hatte mir schon so viele Gedanken gemacht, dass ich sogar von Euch und diesem Forum geträumt habe. Was genau, weiß ich nicht mehr, aber ich weiß, dass ich ganz schön mitgefiebert habe... *schwitz*
Also, erholt Euch gut von dem KH-Stress und knuddel Deinen Held von mir!
LG Nuray mit Nico *lautSteinvomHerzenruntergeplumpstist*

Freu mich , das alles ok ist!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen