Suchen Menü

*aaargh* Wo ist die Mücke? *such*

Guten morgen! *gähn*
Um 4:55 Uhr summte etwas neben meinem Kopf. Erst wußte ich nicht: war es Traum? War es echt?
Nachdem ich mich umesehen habe sah ich sie: die Mücke! Leider saß sie an einer nicht erreichbaren Stelle. Nachdem sie da weggeflogen ist habe ich eine geschlagene Stunde mit der Mückensuche verbracht! Erfolglos!!!
Tja, schlafen kann ich DA jedenfalls nicht mehr bis dieses Vieh nicht tot ist. Mal sehen ob ich sie gleich finde wenn mein Mann auch wach ist.
Ich stell euch schonmal Kaffee und ein paar Cornflakes hin, mehr hab ich leider gerade nicht zu bieten.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
glg
Melanie . mit Mordgelüsten
Bisherige Antworten

Re: *aaargh* Wo ist die Mücke? *such*

Guten Morgen Mela *gääääähn*
dass ist ja ärgerlich, ich hasse es wenn Mücken im Zimmer sind. Obwohl wir Fliegengitter an den Fenstern haben, muss wohl trotzdem ne Mücke im Zimmer sein *juckkratz*
Sag mal wie gehts dir so??? Bekommt dir der Mutterschutz gut? Wenn dein Zwerg da ist, dann müssen wir uns unbedingt treffen (oder vielleicht auch noch davor???). Dass du mir ja gleich ne SMS schreibst, wenn er da ist, gell?
Gestern war ich auf einem Babybasar und da hab ich für Joana die Kugelbahn von FisherPrice gekauft und jetzt spielt sie ganz toll damit. So kann ich wenigstens mal an den PC.
Wünsche dir einen schönen Tag. Muss dann leider aufräumen, putzen und Wäsche waschen :-(
GGLG Manu mit JR & JJ

Re: *aaargh* Wo ist die Mücke? *such*

Hallo Melanie,
das kenne ich nur zu gut.
Ich finde es fürchterlich, wenn irgendwas um mich herum surrt.
LG Steffi mit Mia, die deine Mordgelüste voll und ganz verstehen kann!!!

Re: *aaargh* Wo ist die Mücke? *such*

hi melanie
jaja die mücken....ich hatte zwar noch keine diesen sommer im zimmer. aber unser kleiner schon zwei mal. einmal hatte er drei rote punkte auf der stirn, zwei am arm und das andere mal sieben am arm und zwei am hals....so fies sind die. aber hab sie zum glück jedes mal gefunden und da kannte ich einfach keine gnade mit dem viech....
tolles wochenende
gglg nadja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen