Suchen Menü

@ Zwiemilchmamis und Flaschenmamis

Habe 14 Wochen voll gestillt und werde jetzt 3 halbe Tage wieder arbeiten gehen. Da ich das abpumpen schrecklich finde und auch nie genug zusammen bekomme, habe ich nun entschieden, dass die Tagesmutti, wenn meine bisgherigen Vorräte verbraucht sind, Pre-milch füttern soll damit ich nicht während der Arbeit pumpen muss. Heute im Supermarkt stand ich dann vor den 1000 Marken... Welche findet ihr am besten? Allerdierisiko besteht bei uns eigentlich nicht.
LG, emma
Bisherige Antworten

Re: @ Zwiemilchmamis und Flaschenmamis

Hallo Emma,
ich füttere Beba PRE. Charlotte bekommt es sehr gut und ich habe hier auch mal irgendwo gelesen, dass Beba bei Ökotest sehr gut abgeschnitten hat. Eine Packung kostet so ca. 8,15-8,45 Euro.
Viel Spaß bei der Arbeit (manchmal vermisse ich es ja schon), ein schönes WE + LG,
Anja

Beba Pre fütter ich und kostet bei uns 8,49 ? o.T.

Re: @ Zwiemilchmamis und Flaschenmamis

Hallo,
ich kann dir Alete (bis vor kurzem hat es noch Aletemil geheißen) Pre empfehlen. Es schmeckt lecker und ist auch billig. Es ist in Dosen abgefüllt, finde ich persönlich sehr praktisch. Bei uns kostet eine Dose (ich glaub 600 oder 650 Gramm) um die 6 Euro.
Liebe Grüße
Manu

Re: @ Zwiemilchmamis und Flaschenmamis

Hallo Emma,
Sara ist auch Zwiemilchmaus und bekommt seit der fünften Woche Aptamil Pre. Wir sind super zufrieden. Es schmeckt ihr und sie hat keine Probleme (es sei denn, ich gebe ihr was "Nettes" über die MuMi *g*). Hat beim Ökotest gut abgeschnitten, ist aber etwas teurer. Ich zahle bei Schlecker ? 9,59 für 600 g (Mini-Mal etc. über ? 10,00!).
lG My & Sara

Re: @ Zwiemilchmamis und Flaschenmamis

Hi,
also ich bin eine Zwiemilch-Mami und mir ist das alles ein bisschen teuer. Ich bin eigentlich nicht geizig, aber ich hab die Milasan-Pre Nahrung. 500g kosten beim Müller 2,95 Euro. Das reicht, finde ich. Es bekommt ihr gut und sie wächst und gedeiht.
lg Marlene u.Anne-Sophie 9W+3T

Re: @ Zwiemilchmamis und Flaschenmamis

Lara ist auch eine ZwiMiMaus und bekommt Humana Pre. Das kostet beim DM um die 6 Euro.
Ob's leckerer schmeckt als die anderen Sorten habe ich leider noch nicht ausprobiert;-)
LG Petra & Lara (14w5t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen