Suchen Menü

@Zitrone

Huhu Simone!
Haben uns schon lange nicht mehr im Chat getroffen ;-)
Habt Ihr Euch langsam wieder zu hause eingelebt?? Geht es Paulchen wieder besser???
Was machen "Deine" Bücher?? Hatten heute auf der Arbeit das Thema "Frauen und Herzinfarkt", da musste ich an den Artikel/das Kapitel denken, dass Du geschrieben hast ;-)
LG Elke
Bisherige Antworten

@ mixmax

Hallo Elke,
ja, schade eigentlich (mit dem Chat, meine ich), aber im Moment habe ich irgendwie nicht viel Zeit und bin zudem noch immer ziemlich k.o. von der Kur - muss mich von der "Erholung" erholen ;-) Paulchen ist fast wieder der Alte, allerdings ist er bei Fremden jetzt viel vorsichtiger und ängstlicher. Und wenn man das Wort "Kur" erwähnt, das kommt auch nicht gut. Wir waren am Montag bei Chrissies Frühförderin, die heißt "Kuhr" - und als ich gesagt habe, wir fahren dahin, ging die Sirene los. Ist wohl doch ein wenig traumatisch.
Die Bücher? Ja, ich bin im Moment bei den Laternenfischen. Muss dann noch 6 Naturtexte schreiben, dann kommt wieder was zum Thema Gesundheit. Allerdings könnte ich im Moment auch gut darauf verzichten, abends zu arbeiten. Und Chris ist zur Zeit auch wieder sehr anstrengend, wie immer im Frühjahr ... *ächz*
So, Elke, jetzt habe ich dich vollgestöhnt ;-) Wie gehts euch denn so? Was macht der kleine Saukob *ggg*? Und dein Mann? Hat er noch immer seinen gefährlichen Job?
Erstmal ganz liebe Grüße und bis bald
Simone

Re: @ mixmax

Huhu!
Oh weih, das Wort "Kur" reicht bei paulchen schon aus um die Sirene anzuschmeißen???ß Ei,ei,ei......
Vielleicht solltete ihr paulchen neu konditionieren, also immer Kur sagen und ihm Z. B. Schokolade geben, bis er mit dem Wort Kur was schönes verbindet ;-)))
Laternenfische??? Haben die immer ihr eigenes Nachtlicht dabei??? *tschuldigung* Bin ein bisschen arg müde!
Dem "Saukob" geht es langsam wieder besser, er hatte letzte Woche Durchfall und Schnupfen und war extrem unausstehlich *seufz*. Jetzt geht es langsam wieder, und er findet sich im Moment "nur" *lol*
Dafür lernt er auch ganz viele Sachen auf einmal, ist ein ziemlicher Wirbelwind und mnachmal furchtbar niedlich ....
Ich absolviere gerade die ltzte Woche bei meinem alten AG und bin ganz melancholisch. Heute habe ich an einem Klausurtag beim neuen AG teilgenommen und bin völlig erschossen!
Welche gefährliche Arbeit meinst Du??? Das renovieren oder die Drogen-Fachklinik?? Beides hält meinen Mann nach wie vor in Trapp. Die Renovierung könnte von mir aus bald mal ein Ende finden, aber die Nebeneinkünfte meines mannes können wir ganz gut gebrauchen (sonst könnten wir uns die Renoviererei auch nicht leisten).
So sieht es bei uns z. Zt. aus ;.)
Und übrigens, Simone - wenn ich schon frage darf man mich auch voll stöhnen ;-))
Bis bald und LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen