Suchen Menü

@ Zitrone

Liebe Simone!
Ich wünsche eurem Paul nachträglich zum Geburtstag alles Liebe und Gute!!!
Ich hoffe ihr hattet einen richtig schönen Tag. Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Sonnenstralen abbekommen, extra für das große Geburtstagskind!
Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs, wir waren im Zoo in Münster und es war ein richtig schöner Tag. Die vielen Familien mit ihren ganzen 1-jährigen haben uns auch gar nicht so viel ausgemacht. Natürlich sind wir immer ein bißchen traurig, weil wir Lara MArie auch gerne im Wagen vor uns hergeschoben hätten, aber wir konnten den Zoo trotzdem geniessen.
GLG
Melanie
(PS: Montag hab ich Bergfest *freu*)
Bisherige Antworten

Hey Melanie...

Ihr ward in Münster??? Wir wohnen nur knapp 40 km von Münster entfernt. Hättest ja mal was sagen können :-)
Wenn ihr das Münster in NRW meint.
LG Silke

@ Silke

Hallo Silke!
Gibts noch ein anderes Münster als das in NRW???
Der Zoo-Besuch bot sich an, weil wir einer Bekannten Stephan's altes Bett noch Osnabrück gebracht haben. Die mußte aus ihrer alten Wohnung ausziehen, weil ihr Freund sich von ihr getrennt hat und nun steht sie vor dem Nichts! Sie hat gar nichts, nur eine neue leere Wohnung, in der glücklicherweise eine EBK drin ist.
Deshalb haben wir ihr das Bett geschenkt, brauchen wir ja sowieso nicht mehr.
Wir zwei werden uns hoffentlich auch irgendwann mal persönlich kennenlernen! Soll nicht im Juli ein Forumstreffen in Düsseldorf sein? Ich hab leider den Termin vergessen...aber ich weiß, das es am WE war und ich wollte vielleicht kommen. (Je nachdem wie ich meine das zu verkraften.)
Ansonsten ist der Zoo so schön, das ich mir den durchaus noch ein 2. Mal dieses Jahr angucken kann ;-)
LG
Melanie

nochwas...

Wohnt ihr nördlich, südlich, westluich oder östlich von Münster? *neugierigbin*

Re: nochwas...

Wir wohnen in Coesfeld. Frag mich nicht, ob das nördlich oder östlich ist...
Es ist mehr zum Ruhrpott hin. Mußt mal in den Atlas gucken. Osnabrück, da waren wir früher oft. Und in Münster bin ich manchmal zum shoppen.
Würde mich sehr freuen, Dich mal kennenzulernen.
LG silke

Re: nochwas...

Also Falk.de spuckt aus, das es ca. 180km sind bis Coesfeld und die Fahrt 2 Stunden dauert.
Das ist ja nicht die Welt, ne? Wenn das Benzin ja nicht so teuer wäre... *seufz*
Kannst du mir sagen wann das Forums-Treffen in Düsseldorf geplant war? Willst du dahin?
LG Melanie

Re: nochwas...

Huhu Melanie ich weiß nix von einem Treffen in Düsseldorf. wir wollten irgendwann mal ein Treffen hier in der Ecke machen. In Frankfurt ist wohl ein großes Treffen jetzt geplant, aber da werde ich nicht hin fahren,weil es ein bissi weit ist. Und wie Du sagst die Spritkosten. Ich reiße hier in COesfeld jeden Tag zig Kilometer zu Fuß vom Hocker :-) Vielleicht können wir uns ja irgendwann mal in der Mitte treffen.
LG silke

Re: nochwas...

Sorry, war grad erstmal in Frühstückspause.
Ich hatte irgendwie in Erinnerung, das wir 2 Treffen geplant hatten...vielleicht hab ich aber auch Hallus...wer weiß?
Frankfurt kam für mich nicht in Frage, im Moment möchte ich mir das noch nicht antun...so viele 1-jährige tun mir doch sehr weh.
Gestern im Zoo war es schon blöd für uns weil so viele Familien mit ihren Kindern da waren...
Das mit dem Treffen in der Hälfte ist ne super Idee! Die hälfte dürfte ungefähr Hagen sein...aber das ist nicht wirklich ne Stadt die einen vom Hocker reißt. Ich würde dann eher Dortmund oder eine andere Stadt in der Ecke vorschlagen, da bin ich von uns aus in einer guten Stunde!
Das sollten wir aber auf jeden Fall machen, mensch ich freu mich schon!
LG
Melanie

Mich noch kurz...

vor dem Urlaub einmischen muss ;-)
Ts,ts,ts, Hagen hat sich in den letzten Jahren soooo verändert, zumindestens kann man in der City bei schönem Wetter jetz richtig gut draussen sitzen und ein Eis essen oder Kaffee/Kuchen oder Tee trinken.
Obwohl es wirklich nicht die Weltstadt ist ;-)
LG von Elke, zugezogene Hagenerin und ab morgen im Urlaub ;-) !

Huhu Elke!

Naja...war ja auch schon länger nicht mehr in Hagen.
Aber schöner ist es wahrscheinlich doch in Dortmund!!!
Siegen ist übrigens auch nicht der Reisser, aber ich wohne trotzdem gern hier. ;-)
LG und schönen Urlaub!
Melanie

Nein, kein zusätzliches Treffen.

Huhu,
es stand damals kurz im Raum ein Treffen im Juli zu machen, das hat sich aber "im Sande verlaufen".
lg,ines

Ach so...

...siehste, das hab ich mal wieder nicht mitbekommen!
Aber dann hat es solche Planungen ja wenigstens gegeben und ich halluziniere doch noch nicht.
War übrigens beim chefkoch...hört sich alles mächtig lecker an. Danke schön und liebe Grüße!
Melanie

Liebe Melanie,

ganz lieben, herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ja, der Tag war sehr schön - Paul hats auch richtig genossen. Ich freue mich, dass ihr gestern auch einen richtig schönen Tag hattet. Habe eben gelesen, dass ihr euch vielleicht mal treffen wollt - aaaalso, habe gestern ne ganz liebe Mail von Hatice bekommen, die ich - wie euch auch - ebenfalls sehr gerne kennen lernen würde. Und da du und Hatice ja sehr nah beieinander wohnt, wäre es doch toll, wenn wir uns alle mal gemeinsam treffen könnten. Dortmund wäre auch für mich klasse, da ich dort noch liebe Freunde habe und bei denen auch übernachten könnte (habe dort ja mal gearbeitet). Vielleicht sollten wir einfach mal darüber nachdenken, ob wir das hinbekommen könnten? Nach FFM fahr ich übrigens auch nicht, denn 4 Std. für eine Strecke ist mir für den Kurzen und mich allein im Auto doch etwas viel.
Drücke dich erstmal ganz dolle und freue mich darüber, dass morgen schon die Hälfte der laaangen Wartezeit rum ist!
GlG Simone

Hallo Simone!

Das ist eine tolle Idee! Ich denke schon, das wir das hinbekommen könnten.
Am liebsten wäre mir natürlich am Wochenende, weil ich ja bis Ende August noch arbeiten muß. Die Fußball-Saison ist bald vorbei, da hat Hatice auch mehr Zeit. (Ihr Mann muß Sonntags immer Fußball spielen.) Ob Samstags oder Sonntags ist mir egal!
Wäre echt toll, wenn das klappen könnte!
GLG
Melanie

Re: Hallo Simone!

Hallo Melanie,
Wochenende wäre für mich auch okay. Im Juli bin ich allerdings zwei Wochen in Urlaub (vom 14.-31.) Ich schreibe Hatice jetzt erstmal und frage sie, was sie davon halten würde!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen