Suchen Menü

@Zitrone

Huhu Simone!
Ich habe letztens eine Einladung zu einem Klassentreffen bekommen und musste schmunzel, da ich mich gut an Deine Vorfreude auf Dein Klassentreffen erinnern konnte ;-)
Ist ein bisschen sinnlos dieses Posting, aber egal!!!
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: @ Mixmax

Hallo Elke,
*grinsüberbeideOhren*. Und? Freust du dich schon? Ich hatte ja auch überlegt, dieses Jahr ein Wiederholungstreffen anzuleiern, zumal nun fast alle ihre Mail-Adressen hinterlegt haben, will mir das bei all dem Stress, den wir im Moment haben, jedoch nicht auch noch ans Bein binden. Nee, nee, wat zu viel ist, ist zu viel ;-) Zudem werden mein Mann und ich ja dieses Jahr 90 *g* - da gibts noch genug zu feiern.
Liebe Grüße schickt dir Simone, die sich über dieses vermeintliche Sinnlos-Posting sehr gefreut hat :-)

Re: @ Mixmax

Huhu Simone!
Und wie ich mich freu ;-)
Habe die Email eines Schulkollegen auch als Anlass genommen mit einer früheren Schulkollegin/Freundin in Stuttgart Kontakt aufzunehmen - und habe sie wenige Tage vor Ihrem ET mit dem zweiten Kind erwischt ;-))
Aber soviel verändert werden sich die Leute nicht haben.. wir hatten ja schon zum 5jährigen und zum 10jährigen Klassentreffen.
Bin auch froh, dass es andere organisieren *gg* Aber es machen zwei befreundete Paare, da verteilt sich die Last auf vier Schultern ;-)
Boaaah, "90" werdet ihr schon?? Na dann lasst Euch mal anständig feiern. Mein Mann und ich werden nächstes Jahr "70" *gg*
Liebe Grüße, Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen