Suchen Menü

@Zitrone-Simone..........

Hallo Simone,
ahhhhh, DU warst das! *lach*
Mit dem Alter und dem schon größeren Kind lag ich ja völlig richtig, oder?
Vielen Dank nochmals für das Wichtelgeschenk, es hat uns auch viel Freunde bereitet und tut es immer noch.
Glaube mein nächstes Buch ist von der gleichen Autorin ;-)
Viele Grüße und nochmals vielen Dank
Manu&Sophie*23.5.2003&Hannah*30.05.2003
Bisherige Antworten

Re: @ Manoulein

Liebe Manu,
jaaa, ich hätte mich auch beinahe verraten, als du geraten hast ;-), denn ich wollte mich nicht noch einmal als "Wichtel von .." anmelden. Schön, dass dir das Buch so gut gefällt - ich kenne es übrigens noch nicht, aber ich fand den Klappentext auch sehr interessant und werde es bestimmt auch irgendwann einmal lesen ;-) Jedenfalls hast du mir auch eine sehr große Freude bereitet, als du mehrfach geschrieben hast, wie gut dir das Geschenk gefällt *ggg*. Wie fandet ihr denn die Kindermusik? Die Erwachsenen-Musik ist ja nicht jedermanns Sache ;-), aber mir gefällt sie halt zur Zeit sehr gut. Außerdem ist es eine Band aus meiner Jugend, die ja nun schon eine Weile her ist *ggg* - jaja, "alte Helden" eben.
Ganz liebe Grüße schickt euch Simone

Re: @ Manoulein

hallo simone,
wieder alles klein, hannah stillt gerade ;-)
die kindermusik und die erwachsenencd haben wir bisher nur im auto angehört als wir zu meinen eltern gefahren sind, gleich nach erhalt des päckchens.
zu hause lief bzw. läuft gerade immer noch die winterkinder-cd, bzw kinderweihnachtsmusik.
den totalen ohrwurm fand ich das lied von den -piraten-
ich denke das wir die cds nach der weihnachtszeit bestimmt öfter anhören werden.
es ist schwierig sophie was neues unterzujubeln, denn sie liebt ihre bobokasetten und eine musikkasette, töne aus aller welt, oder wie die heißt.
die cd aus deiner jugend werde ich mir auch mal noch in ruhe anhören, hab sowas auch in meiner jugend gehört *gg*
Wir haben jetzt endlich ein headset am pc, da kann ich sie dann mal einlegen.
(ich hab nämlich doofe Ohren *lach* da halten die neumodischen ohrknöpfe nicht, bzw. es tut tierisch weh und dann fallen sie raus)
und ne cd in ruhe auf der anlage anhören kann ich vergessen, untertags sin ddie kids da und abends will holger dann bestimmt was anders.....
hoffe du wurdest auch reich beschenkt :-)
lg Manu

Re: @ Manoulein

Hallo Manu,
ja, Britta-Blondie war mein Wichtel und hat mich mehr als reich und toll beschenkt! Ich habe mich sehr, sehr gefreut! Bobo ist aber auch niedlich, wobei wir nur einmal das Buch aus der Bücherei hier hatten - aber es war ein Renner!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen