Suchen Menü

@Zitrone: Hab mir jetzt ein Herz gefaßt, und ....

... doch nochmal bei Dieffenbach einen termin für die U9 und U6 mit beiden Kindern ausgemacht. Hab ja echt nun schon fast alle Kiärzte hier durch, und irgendwie ist mir Dieffenbach aber, trotz seiner bolligen Art, der, der mir am kompetentesten ist. Außerdem hat er viel mit Uro auf dem Kasten, und da Fionn ja nun mit seiner Hypospadie Urologisch vorbelastet ist, hoffe ich nun, das wir dort wieder am besten aufgehoben sind. Jedenfalls haben wir am 4.6. dort einen termin, nachmittags um halb vier. Wie wärs, vielleicht könnten wir uns hinterher in Bodenwerder mal treffen zu Eis essen ????
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: @Zitrone: Hab mir jetzt ein Herz gefaßt, und ....

Huhu Mona,
finde ich gut. Sag ihm doch ruhig einfach, dass er dich beim letzten Mal verletzt hat, ich denke, man kann ihm so etwas ohne weiteres sagen. Was für ein TAg ist denn der 4. Juni? Fände es jedenfalls ganz toll, zusammen ein Eis zu essen - wir sind dabei!
GlG Simone

Re: @Zitrone: Hab mir jetzt ein Herz gefaßt, und ....

Hallo Simone,
der 4.6. ist ein Freitag ;0)
Bring doch ruhig deinen Großen dann mit, dann hat Noah jemanden zum Spielen, und die zwei können dann am Brunnen rumtoben, während wir unsern Cappu trinken.
LG, Mona

Freitag ist gut!

Huhu Mona,
ja klar bringe ich Chris mit - dann sind wir die zwei "großen" Rabauken schon mal "los" ;-)
GlG Simone

Re: Freitag ist gut!

Hihi, dann freu ich mich, müssen wir nur noch ein Erkennungszeichen ausmachen ;0) Denke, wir sind so gegen 5 fertig (inshallah), und wir haben nen blau-grün-bunten Teutoniabuggy ohne Dach dabei ;0)
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen