Suchen Menü

@Zimtsternchen, Tiggerleinchen und My

Hallo Mädels!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche zu meinem gestrigen Purzeltag! :o) Mit 66 Jahren - da fängt das Leben an! - verspricht die Schlagerwelt. Bitte, bin also erst in der Mitte des Weges zu meinen besten Jahren *michkaputtlach*
@My - bei uns alles Roger! Der 19-Schub war etwas heftig - Emilia hat aufgehört durchzuschlafen (macht nur noch ab und zu - leider *ichmüdeguck*) und entwickelte quasi über Nacht neue Fähigkeiten (was natürlich spannend zu beobachten ist - vor allem, wie sie z. B. den Schnuller mit einer Hand herauszieht, ihn in die andere Hand nimmt und versucht, wieder in den Mund zu stecken und er dabei in der Nase oder auf der Stirn landet - Stan & Ollie lassen grüßen ;o)). Heute ist Emilia exakt 5 Monate alt (morgen sind es 22 Wochen). Ich stille immer noch voll, aber bald kommen die Möhren & Co. auf den Tisch. Bin schon sehr gespannt (soll ich schon neue Tapeten aussuchen?).
Wie, Sara STEHT schon??? Wow! Werde mir gleich im Profil ihre neue Bildchen angucken *gespanntbin* Bin leider zu selten hier, um auf dem Laufenden zu sein. Liebe Grüße an euch & *knuddel* Kassy mit Emilia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen