Suchen Menü

@Yvonne und Lea

Hallo und was kam raus beim Gutachter wegen dem Auto???? Wie geht es euch sonst so?? wünsche euch ein ruhigeres We! lg dani
Bisherige Antworten

@Dani & Vickie

Hallo Ihr beiden,
bei dem Gutachter kam nur gutes raus. Marc kennt ihn ja auch und das ist ja auch schon immer was wert. Aber er sagte uns halt, daß Auto ist in einem Top-Zustand unsererseits. Also sehr gepflegt und die 2 kleinen Beulen in den Türen (die leider immer die anderen mit ihren Türen reinmachen) sind für 2 Jahre und 30.000 km völlig ok. Das war ja das was das Autohaus bemängelt hatte. Im Enddefekt ist das Auto jetzt genauso viel wert, wie das Autohaus mit 20.000 km berechnet hatte. Also sollen die sich mal ganz ruhig verhalten. So viel Ärger wie wir mit der Kiste hatten. Nun müssen wir nur noch das Sonnenrollo reparieren lassen (da hatte Lea wohl zu oft dran gezogen und die eine Seite ist kaputt) und die Inspektion mit Ölwechsel machen lassen. Dann geht das Auto zurück. Wir haben jetzt auch den Fall einer Rechtsanwältin übergeben. Da das Auto ja geleast war mit Gesamtlaufleistung von 20.000 km müßten wir für jeden Mehrkilometer so um die 20 cent bezahlen. Nun haben wir fast die 30.000 km erreicht, aber bei dem was wir schon an Werkstatt-Terminen verfahren haben, sehen wir das nicht ein. Nun ist Renault an der Reihe. Wir lassen uns auf nichts mehr ein. Hoffentlich bringt es jetzt was mit der Rechtsanwältin.
Ansonsten war viel los bei uns. Meine Freundin hat am Mittwoch endlich ihr 2. Baby bekommen und ich war von Donnerstag bis Samstag dort. So süß und winzig die kleine Maus. Mir gings seit Freitag Abend nicht so gut, hatte etwas Bauchschmerzen, samstag früh dann auch noch, konnte den ganzen Tag nichts essen und als ich dann zu Hause war, kamen Kopfschmerzen, Schwindel und Frost meinerseits dazu. Gestern dann auch noch. Wir hatten Samstag echt schon gedacht: na super kaum hast du ein Baby auf dem Arm bist du schwanger. War aber zum Glück nicht so, hab meine Regel bekommen. Wir wollen doch erst in einem halben Jahr loslegen.
Heute gehts mir wieder relativ gut. Bei Euch ist hoffentlich alles ok und Ihr hattet ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Yvonne und Lea

Re: @Dani & Vickie

HIHI Yvonne können uns die Häne reichen mich hat es am Samstag abend voll ausgeklinkt mit Schüttelfrost Kopfweh und 40 Fieber! Bin dann 19 uhr im bett verschwunden gewesen und frühs war ich voll durchgeschwitzt aber wieder ok. Hab auch gedacht das meine Pest kommt aber nix, denke aber das ich auch anfang der Woche von Ihr befallen werde ;-) weil sonst muss ich mir ernsthaft sorgen machen. ich fiebr gerade mit unserer Nachbarin mit die nur noch eine Woche zum Et hat und am Wochenende nur so vor sich hin geweht hat. Das erste Baby kam bei ihr zwei Wochen vor Et aber nur mit 2300gr sie war desshalb alle vier Wochen zur feindiagnostik und angeblich alles io. Am Freitag hat sie sich im KH vorgestellt incl. unterlagen abgegeben und da hatten sie zeit und haben wieder einen US gemacht und geschätztes Gewicht liegt bei 2200 gr! Kein Wunder das sie vor Schock Wehen hat. Lg dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen