Suchen Menü

@Wurzelfee

Hallo liebe Melli, Stephan, Nicolas und liebe Lara Marie!
Hartmann's drücken gerade alle ihre acht Daumen für die heutige Untersuchung von Nicolas!
Na, habt Ihr den Satz richtig gelesen??????????????
Ja, acht Daumen! Im Mai wird unser zweiter Wirbelwind (noch geschlechtslos) hoffentlich das Licht dieser Welt erblicken! Das ist auch ein Grund, warum ich mich bisher noch nicht bei Euch gemeldet habe. Vor zwei Wochen sind wir dann auch noch in unser Haus gezogen und es war schon sehr stressig. Ich musste dann auch mal einige Zeit ein wenig kürzer treten und mit Julia ist es momentan auch nicht ganz so einfach. Sie ist halt ein Mädchen und fängt an, etwas zickig zu werden.
Im neuen Haus ist es schön. So viel Platz. Julia ist die ersten Tage immer in ihrem Zimmer rundherumgelaufen und hat den Platz richtig ausgenutzt. Am Anfang war es wie auf einem Schloß. Alles so riesig.
So, melde mich mal ab, werde aber heute Nachmittag nochmals ins Forum schauen.
Gruß an alle SILKE
Bisherige Antworten

Re: @Wurzelfee

Herzliche Glückwünsche !!!
Hallo Silke,
wann ist denn Dein ET ? Dann nehme ich Dich doch glatt noch in die Babyerwartungsliste in meinem Profil auf....
LG und alles Gute für die Murmelzeit,
Sibylle

Re: @Wurzelfee

huhu Sibylle,
wir werden erst ab April/Mai 2005 wieder basteln :-) vielleicht ist es was für die Liste.
Ansonsten viele Grüße
und prima das du sowas hier eingeführt hast
LG Nici

süsss....das ohhhhhhhhhhhhhh-Bild im Profil

Hallo Nici,
ich musste so schmunzeln als ich das Foto gesehen hab, denn Fabian legt diese Mimik auch an den Tag. Erst gestern wurde ich drauf angesprochen, weil er *angeblich* schon ne Mimik hat wie nen Erwachsener.
Ich könnt mich immer kringeln wenn er diesen ohhhhhhhhhh-Mund zieht ;-)
einfach zu süss & goldig zum Anschauen,
leider hab ich ihn noch nicht mit Foto so erwischt,
aber viel. kommts ja noch.
Jolina ist aber auch ne süsse Maus. Wie sie da am Tisch sitzt, schon sooo gross ;-)
GLG Tina

Re: @Wurzelfee

Voraussichtlicher ET ist der 30.05.05.
Naja, hätte gerne den 20.05.2005. Mal sehen. Unsere Julia kam ja auch schon 18 Tage zu früh auf die Welt.....

Oh wie schön!!!

Hallo Silke!
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich voll für euch!!! Ich wünsche dir eine ganz tolle und unbeschwerte Schwangerschaft!!!
Die U3 war super, der Kinderarzt ist sehr zufrieden mit Nicolas gewesen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ganz gründlich alle Organe geschallt. Es war nichts auffälliges zu entdecken, der kleine Mann ist also total gesund! Wir sind natürlich sehr froh...Sorgen hatte ich mir allerdings auch keine großen gemacht.
So, muß noch was tippen und dann noch bügeln... Ich leide unter chronischem Schlafmangel, bin irgendwie gestreßt weil wir Samstag Taufe haben. Mein lieber Mann glänzt mit der Flasche Bier im Sessel und ich hab die Arbeit am Hals...grrrr!
Grüß deine lieben von mir!
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen