Suchen Menü

@Wurzelfee

Guten Morgen, Melanie,
wie geht es Dir? Und Krümelchen? Alles in Ordnung bei euch? Was macht die Küche, seit ihr vorangekommen? Und vor allem: hast du die Dinge, die du kaufen wolltest auch bekommen? Und wie ging es dir dabei? So viele Fragen, sorry! Ich hab einfach lange nichts mehr von dir gehört... Meld dich doch mal, wenn du wieder Zeit hast. Und falls du mal vorbeikommen möchtest freue ich mich natürlich sehr.
Lieben Gruss, Hatice
Bisherige Antworten

Ich habe auch an Dich gedacht !

Re: Ich habe auch an Dich gedacht ! Jetzt mT

Hallo,
genau diese Fragen habe ich mir heute morgen auch schon gestellt. Melde Dich doch mal...
LG
Sibylle

@ Ayla - @malinmotte

Hallo Ihr beiden!
Schön, das ihr an mich denkt.
Also, mir gehts richtig gut, bis auf so kleinere Wehwehchen, die ich aber gerne in Kauf nehme. Meine Mutterbänder ziehen wie verrückt, manchmal kann ich kaum laufen so weh tut das und ich hab jetzt schon so schlimmes Sodbrennen. (Hatte ich bei Lara Marie erst ab dem 7. Monat oder so). Sonst gehts mir aber gut. Am WE sidn wir mit renovieren fertig geworden...das war vielleicht blöd den Boden zu schneiden. Der war so widerspenstig...aaaaaah!!! Aber ich habs geschafft ohne was zu verschneiden und ohne mich zu verletzen. *stolzbin*
Die Küche kommt morgen, endlich! Und ich hab deshalb morgen frei...dann kann ich den Männern ein bißchen auf die Finger schauen und nacher schon alles einräumen.
Am Samstag war ich in der Stadt. Ich habe eine neue Spieluhr gekauft, die ist ja sooooo süß! Vielleicht fotografier ich sie mal und stell sie ins Profil. Ich hab mir noch eine neue Hose und ein Shirt gekauft...naja und zig Sachen für die Küche (Fußleisten, Durchlauferhitzer, Armatur....alles nicht sehr spannend).
Ich bin froh wenn die Küche morgen fertig ist und wir wieder ein "normales Leben" haben.
Ganz liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Krümel im Bauch (11+0)
PS @ Hatice: Wenn das Wetter mal wieder besser wird, dann komm ich dich besuchen. Ich würd doch sooo gerne mal in den Tierpark bei euch gehen, dann packen wir dein Frollein in den Wagen und los gehts. Vielleicht hat Bärbel ja auch Lust mitzukommen.

Re: @ Ayla - @malinmotte

liebe melanie,
du bist echt super!
ich denk oft an dich und wünsch dir nur das beste!
gglg,luna

Re: @ Ayla - @malinmotte

Das klingt doch alles ganz toll! Eine neue Küche bräuchten wir auch ganz dringend, allein das nötige Kleingeld fehlt...
Wirst sehen, die SS-Monate vergehen wie im Flug und dann ist Dein Baby da! Ich freu mich so für Euch! Laßt Ihr Euch sagen, was es wird? Viele liebe Grüße utsie

@ utsie

Huhu!
Ja, wir wollen wissen was es ist!
Mal sehen ob man in 2 1/2 Wochen schon was sehen kann, ansonsten denke ich spätestens beim 3D US, den werde ich so 24. SSW machen lassen.
LG
Melanie

@ utsie - Nachtrag

Das nötige Kleingeld zur Küche haben wir auch nicht, aber das mußte einfach sein. Eigentlich war die Küche schon für September/Oktober geplant, aber durch Lara Marie's Tod haben wir uns natürlich nicht um so eine Lapalie gekümmert.
Das geplante Küchengeld war komplett für die Beerdigung, Grab etc. drauf gegangen...insgesamt hat das alles über 6000 ? gekostet! Aber wir wollten auch alles wunderschön haben, deshalb haben wir das in Kauf genommen.
Naja und jetzt heißt es eisern sparen. Bis Oktober wenn das Baby kommt wollen wir alles zurückgezahlt haben, aber so lange haben wir ja 2 Einkommen, dann wird das schon irgendwie gehen.
GLG
Melanie

Pfefferminzkaugummi

hat mir bei sodbrennen am besten geholfen, vielleicht klappts ja auch bei Dir!
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen