Suchen Menü

@ Wurzelfee

Hallo Melanie,
schau mal das letzte Bild in meinem Profil an. Hoffe es ist ok. Hab von meiner Tante eine Reallife-Puppe zu Weihnachten bekommen. Die macht sie zum Teil selber und ich fand die immer so süß, da sie aussehen wie echte Babys. Hab den ganzen Heiligabend drüber nachgedacht, was ich ihr wohl für einen Namen geben könnte. Als ich dann zu Hause war und meinen Computer gesehen habe, fiel mir plötzlich ein wunderschöner Name ein. Hab sie Lara Marie genannt. Sie sitzt jetzt in Lea´s altem Körbchen und um sie herum flattern lauter Schmetterlinge.
Ich denk so oft an Euch und so wird Lara Marie auch nie für mich vergessen sein. Sie hat etwas geschafft was nur wenig fremde Menschen schaffen. Sie wird mir für immer in Erinnerung bleiben. GLG Vonny
Bisherige Antworten

Re: @ Wurzelfee

Hallo Vonny!
Leider kann ich mir das Bild noch nicht ansehen, der Qualimedic-Server zeigt es noch nicht an.
Aber ich finde es ganz toll, das du deine Puppe nach meiner Süßen benennen willst! Vor allem die Schmetterlinge passen so gut zu ihr. Und ich finde schön, das sie dir so immer in Erinnerung bleibt.
ich hoffe ich kann das Bild gleich sehen!
Liebe Grüße
Melanie mit Lara Marie im Herzen

@ Vonny

Hi!
Die Puppe sieht klasse aus, wow! Deine Tante hat echt Talent!!! Die blauen Augen sind sehr passend, hatte Lara Marie auch.
Liebe Grüße!
Melanie mit Lara Marie im Herzen

Re: @ Melanie

Hallo Melanie,
daß freut mich das es Dir auch gefällt. LG Vonny mit Lea Josephine, die ganz oft mit der Püppi lacht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen