Suchen Menü

@Wurzelfee

Hallo Melanie,
was macht das Klima auf Arbeit ? Immer noch Gewitterstimmung ?
Kriegst Du regelmäßig einen Tritt vom Zwergi ? Ich vermisse das echt, und manchmal, wenn sich mein Darm dolle bewegt, denke ich lurz, hach, Kleines....und dann: Quatsch, bin doch gar nicht mehr schwanger ! Komisch, was ? Ist ja nun schon echt eine Weile her...
Grüße Dich ganz lieb,
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: @Wurzelfee

Hallo Sibylle!
Das Klima hier ist gut...ein bißchen zu ruhig für meine Begriffe! Aber was soll ich machen, wenn die Kunden eben keine Lust haben zu kommen...
Der Kollege der mir die böse Mail geschrieben hat ist auch in einer anderen Geschäfststelle. Aber das hat sich alles geklärt...eine andere Kollegin hat das einfach erfunden, ich würde solche Gerüchte verbreiten. Das zuckersüße an der Sache ist: Diese Kollegin ist die neue Frau von meinem Exmann! Fein, oder? Ich weiß zwar nicht, was ich ihr getan habe, schließlich sind wir schon seit 4 Jahren geschieden und haben keinen Streit, aber gut...scheinbar hat sie das Bedürfnis schlecht über mich zu sprechen und mir eins auszuwischen. Gut das rausgekommen ist, das sie ihrer Phantasie freien Lauf gelassen hat! Ich hab mich jedenfalls mit dem Kollegen wieder vertragen aber SIE hat alles abgestritten... *kotz*
Das Zwerglein tritt mich regelmäßig! Zwar noch nicht so oft und nur ganz sanft, aber 2-3 Mal am Tag krieg ich einen kleinen Stups. Das ist sooooooo schön!!!!!
Bevor ich wieder schwanger wurde hatte ich übrigens auch ab und zu Kindsbewegungen *g* Wenn du das Zwergengetrampel vermißt hast du 2 Möglichkeiten: entweder du setzt deinen ausgewachsenen Zwerg auf deinen Bauch *ächtz* oder du mußt deine 1-Zimmerwohnung mit all inclusive noch einmal vermieten *g* Du hast die Wahl!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Re: @Wurzelfee

Hallo Melanie,
ehrlich gesagt: Ich würde sofort wieder vermieten, allein die Vernunft läßt mich warten. Malin braucht mich bestimmt noch ein bißchen länger als neun Monate für sich alleine und das will ich ihr auch gönnen. Aber dann.... hält mich nix mehr. Wenn der Pappa dann noch will (hoff!!!)... Aber er hat schon signalisiert, daß er uns nochmal aushelfen würde. *steinvomherzfall*
Schönes Getretenwerden wünscht mit lieben Grüßen,
Sibylle
Schön, daß Du jetzt weißt, woher der Wind wehte und das geklärt ist... (Arbeitstechnisch)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen