Suchen Menü

@Wurzelfee

Hallo Melanie,
wie gehts denn so ? Haben sich die Wogen etwas geglättet ? Wollte mal nachfragen, weil es so still geworden ist (von Dir). Liegt wahrscheinlich am Wochenende, wo Du besseres vorhast, als hier am PC zu sitzen, sondern lieber mit Deinem Männe und Zwergi spazieren gehst.
Ganz liebe Grüße,
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: @Wurzelfee

melanie kann glaube ich nur bei der arbeit surfen...
wäre mir auch recht, dann muesste ich jetzt nicht arbeiten
bähhhh
schönen sonntag!
jutta

Re: @Wurzelfee

Huhu!
Mir gehts gut, alles in bester Ordnung. Ich hab gestern den ganzen Nachmittag + Abend damit verbracht endlich die 250 Danksagungskarten zu Lara Marie's Beerdigung fertig zu machen. Das hab ich jetzt ewig vor mir hergeschoben und meine Eltern, Schwiegereltern...habem mich dauernd deswegen genervt.
Bin froh, das ich das erledigt habe.
Ich kann übrigens von zu Hause aus nicht schreiben (zumindest keine Postings), keine Ahnung warum mein AOL das nicht macht....ich krieg dann iommer nen Hinweis von wegen Fehler auf der Seite und fliege ganz raus. Aber spätestens im August werd ich das behoben haben...denn ab September bin ich zu Hause und ohne euch würde es mir ganz schön einsam.
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (13+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen