Suchen Menü

@Wurzelfee - Melanie!

Huhu und Guten Morgen Melanie!
Na, hat der Kaffee geholfen...aber wenn Du auch noch so lange im Chat hängst...tsetsetse, selbst in Schuld ...*grins* aber muß halt auch schon mal sein. und das schöne lange Wochenende steht ja schließlich vor der Tür..so und nun kämen wir zu meiner eigentlichen Frage: Gehst Du auf den Giller zu KulturPur? Ich möchte nämlich irgendwann morgen mal hin. Falls, wenn Du Lust hast, könnten wir uns ja noch mal ganz zwanglos treffen?
GLG Bärbel, die jetzt erst mal duschen geht (weil sie den halben Morgen rumgeklüngelt hat), anschl. mit Oma zum Friedhof fährt, sich dann wieder umzieht und heute nachmittag, bzw. den Rest des Tages auf einer Hochzeit ist, aber gegen Mittag noch mal "reinschaut" - hihi, jetzt wißt ihr genau Bescheid.
DIr aber auch einen schönen Tag!
Bisherige Antworten

Re: @Wurzelfee - Melanie!

Hallo Bärbel!
Nööö, wir wollen nicht zu Kultur Pur. Sind in dieser Hinsicht genau das, was man als Banausen bezeichnet *g*
Von den Abendveranstaltungen war uns das, was uns interessierte zu teuer, bzw. für Dieter Nuhr waren wir nicht früh genug zwecks Karten.
Da mein Mann ohnehin total lauffaul ist werden wir nicht hingehen nur um mal zu gucken. Der hat morgen glücklicherweise mal kein THW, da kann er endlich mal unser Auto waschen, im Baumarkt ne schöne Leiste für die Trockentücher in der Küche kaufen und und und...ich hab noch 1000 Sachen für ihn zu erledigen! Und wenn er damit fertig ist hat er garantiert niergendwo mehr hin Lust :-(
Ich wünsch euch ganz viel Spaß!
glg Melanie
PS: Treffen müssen wir uns aber trotzdem nochmal!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen