Suchen Menü

@ Wunder (und wen sonst noch interessiert)

Hallo!
Ists bei Dir doch noch nicht losgegangen :-(?
Also bei mir hat es nach dem Propf auch tagealnag "nachgeschleimt" hat so ca nach 5 Tagen erst aufgehört. (obwohl der Propf sehr groß war, und wie gesagt total blutig).
Danke der wünsche das der Kleine noch drinnen bleiben soll, war sicher lieb gemeint, aber ich wünsch mir langsam das gegenteil:
Es wird so mühsam mit den Ödemen und allem, und groß und "reif"ist er auch schon (über 3 kg- wie in der 38 Woche haben sie gesagt). Eigentlich hab ich ja eh viele hinweise das es füher wird (Schleinpropf vor 2 Wochen, Verkalkte Plazenta, eher wenig (aber ausreichend) Fruchtwasser), aber es ist halt nicht sicher grrr!
Also alles liebe, und das wir bald unsre Würmchen haben!
lg Astrid (36+1)
Bisherige Antworten

Re: @ Wunder (und wen sonst noch interessiert)

Hallo Astrid!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte... Also, das mit dem Schleimpfropf ist echt 'n Ding. Seit Dienstag habe ich immer mal ein wenig blutigen Schleim verloren, der hier und da mal "zeichnete", mal dicker, mal dünner war. Und jetzt kommt wohl so der "Rest". Heute habe ich endlich eindeutig eine Art "Pfropf" verloren, aber die Wehen sind sehr unregelmäßig, wenn auch manchmal ziemlich heftig. Gestern hat eine Wehe sogar 6-7 Min. angedauert! Aber die Abstände sind noch sehr groß, deshalb bin ich noch hier. Geht also noch nicht los... :o( Ich kann Dich verstehen, dass Du keine Lust mehr hast - mir ging es auch schon sehr früh so. Allerdings dachte ich, dass es bei Dir noch ein bisschen früh ist. Nur, wenn Dein Kleiner bereits so weit ist, dürfte es ja keine Probleme mehr geben! Du bist ja auch schon 36+3?! Ich bin morgen 38+0! *freu*
Also, Dir auch alles Liebe und ich freue mich schon auf unsere Kleinen! :o)
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen