Suchen Menü

"Wir" haben heute kleinen Geburtstag ...

Ich dachte schon die ganze Woche dran, heute Morgen hab ich natürlich nicht dran gedacht, erst als ich hier wieder im Forum las und das Datum sah: Luna Maxima ist heute drei Monate! Ich freu mich so! Und Papa ist gerade spazieren, viele Grüße und schönes Wochenende, mfg shalott - und nochmals danke wegen Taufkleidung, muss mir jetzt noch was besorgen -, nochmals viele Grüße, shalott
Bisherige Antworten

Re: "Wir" haben heute kleinen Geburtstag ...

Gratuliere ;-) jaja die kleinen sind schon ein 1/4 jahr. Wahnsinn, wie die zeit dvon läuft, gell.
LG gerit

Hallo, ja man kann es gar nicht glauben. Eure sind ja fast alle schon älter, die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. Dabei muss ich gerade jetzt jede Sekunde auskosten, werd ja nicht noch ein Kind bekommen - schade - hab ja schon drei und bin ja auch schon 36 - leider -. Danke und viele Grüße ins schöne Ilmi von shalott aus Ostthüringen, mfg shalott

Nix zu danken. Pierre ist ja auch erst am 23.06. geboren, also gar nicht sooooo viel älter als deine Luna (übrigens ein wunderschöner name).
Wo genau wohnst Du denn? Weiß gar nicht, ob ich das schon mal gefragt hab.
LG gerit, mit Schrei-pierre, der nicht schlafen will

Danke, freut mich, dass Dir der Name gefällt, mir der von Deinem Jungen auch vor allem auch der Zweitname! Ich wohne ca. 12 km von Altenburg entfernt (auch als "Skatstadt" bekannt) auf einem kleinen Dorf, also genau im Dreiländereck Sachsen/Sachsen-Anhalt/Thüringen. Mein Bruder wohnte vor Jahren mal in Ilmi, war aber selber nur einmal dort, ist ne schöne Stadt! Bei uns muss man immer fahren, wenn man mal in der Stadt bummeln will - schade - wir machen so gerne Stadtbummel! mfg shalott
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen