Suchen Menü

***What a night* :-(

oh man(n), bin ich müde und mein Mann wohl auch *lach*.
Wir haben gestern Fabi um 20.15h ins Bett gelegt bzw. mein Mann hat sich mit ihm hingelegt, denn seit er krank war, ist *einschlafen allein* zur Zeit nicht der Hit für ihn. Ich hoffe ja sehr, dass sich das bald wieder legt - Stossgebet in den Himmel schick !!!
Auf jeden Fall war er dann heute nacht um 0.30h wach und hat nur gemeckert, gemosert, wollte dies, wollte das. Dieser Zustand hat bis ca.2.30h angedauert, dann hatten mein Mann und ich keine Lust mehr. Wir haben Fabi ins Bett gepackt *natürlich mit riesem Geschrei und Gemecker*, haben ihm den 2.Teil von Nemo eingelegt (ja ich weiss, nicht die sinnvollste Lösung) und haben ihn schauen lassen. In der Zwischenzeit sind wir dann eingeschlafen, so daß ich dann nicht mal gemerkt habe, wann er die Äuglein zugemacht hat *ich Rabenmutter ich*.
Noch so eine Nacht und ich steck ihn ins Internat *gg*
Er hat zwar dann heute bis 8.30h geschlafen (normale Aufstehzeit ist zwischen 6.30h und 7.00h), ist jetzt putzmunter, zerlegt gerade das Wohnzimmer auf seine Art und Weise, hier schauts aus als ob ne Bombe eingeschlagen hätte :-(
Mein Mann hat sich in die Arbeit verkrümmelt. Er hat zwar Urlaub, aber da er die Woche Bereitschaft hat, muss er täglich für 3 Std. antreten. Na ja, kämpf ich mich halt allein durch, mit halboffenen Augen *g*.
Ich hoffe Eure Nacht war besser,
LG Tina,
die sich nun *freiwillig* nen starken Kaffee macht ;-)
Bisherige Antworten

Re: ***What a night* :-(

Hallo Tina,
das kann ich verstehen das du dann mit halb offenen Augen rumläufst aber es sieht dich ja keiner auser Fabi*gg*.
Unsre Nacht war super und Celine war heute so lieb und hat mich ausschlafen lassen erst jetzt hör ich die ersten Geräusche und werd sie jetzt rausholen und Ihr Frühstück machen !!!!!
LG Tanja

wie...was...Du hörst jetzt erst die ersten

Geräusche ????????????????
*träum*, das will ich auch mal haben!!!
ähh...darf ich Dir mal Fabi vorbeischicken zum Um-Erziehen *gg*???
tzzzzzzzzzzzzzzzzzz...
was hab ich nur falsch gemacht? *grübel*
Also, dann genießt mal den Tag schön ;-)
GLG Tina, die wohl noch etwas braucht, um den Tag genießen zu können...

Re: wie...was...Du hörst jetzt erst die ersten

hey Tina wenns nur immer so wär ,
normalerweise steht sie 7-8 Uhr auf der Matte !!!
Nix mit so lange schlafen wie heute aber sie hatte nachholbedarf deshalb liegt sie nun schon wieder flach ..*g*
aber mir gehts eingentlich bescheiden den ich werd von Rückenschmerzen und Grippe geplagt von dem her bin ich froh das sie schläft ,werd mich jetzt auch mal noch ein wenig auf die couch legen ........
Ich hoffe Du genießt inzwischen auch ein wenig den Tag !!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen