Suchen Menü

"Wehe, da ist noch ein kleiner Nico drin!"

...sagte mein nicogeprägter Mann heute und zeigte auf meinen Bauch. Mir ist nämlich schon seit einigen Tagen schlecht und heute morgen ganz besonders, hatte keinen Appetit, fühlte mich schlapp und schummrig und Schmierblutungen hatte ich auch - genau wie in der SS mit Nico! Mein Kreislauf spielt total verrückt, aber das kann ja alles noch mit der Hormonumstellung zu tun haben?! ;o)
Wie auch immer, ich hätte nichts dagegen, schon wieder ss zu sein - mein Mann da schon eher. Aber da wir beide nicht so festgefahren sind, was unsere Vorstellungen von der weiteren Familienplanung angeht, waren wir halt nicht vorsichtig genug... ;o) Außerdem hat in diesem Moment Nico gerade ganz friedlich in seinem Babysafe geschlafen und da lockte mein Kommentar, mein Mann sollte sich mal ein zweites Baby daneben vorstellen, bei diesem ein liebes Lächeln heraus! :o)
Werde bald mal einen Test machen, schließlich käme der Zeitpunkt ja hin. Vielleicht sollte ich aber mal wieder Cola trinken, denn daran habe ich bei Nicos SS gemerkt, dass etwas anders war, als sonst! *g*
Ach, bei diesem Thema fällt mir gerade ein, dass ich gestern vor einem Jahr das letzte Mal meine Mens gekriegt habe! *g*
LG Nuray, die sich wirklich etwas schwanger fühlt...
Bisherige Antworten

Re: "Wehe, da ist noch ein kleiner Nico drin!"

Hihi, da bin ich ja echt mal gespannt :o)))
Grüßle,
Miri

Re: "Wehe, da ist noch ein kleiner Nico drin!"

ich auch. ;o) Werde bald mal berichten, was Sache ist!
LG Nuray

Re: "Wehe, da ist noch ein kleiner Nico drin!"

hi!
mir gehts zur zeit genauso - übelkeit, schmierblutungen, kreislauf spielt verrückt - ich schiebs auf die hormonumstellung. glaub ja nicht, daß ich wieder schwanger bin....
mlg, karin ;)

Re: "Wehe, da ist noch ein kleiner Nico drin!"

Hallo Karin,
dann mußt Du auch bald mal berichten, ob es das wirklich war! ;)
*neugierigbin*
LG Nuray

Re: "Wehe, da ist noch ein kleiner Nico drin!"

hallo nuray,
also mein kreislauf eiert im moment auch gern mal, hab aber das gefühl,es liegt daran, das ich nicht genug esse , oder am wetter(hoffentlich, ich hätte schon was dagegen , wieder schwanger zu sein ;-) )
Aber wenns für euch ok ist , wärs ja schön *daumendrück*;-)
LG
Isabel+nils9w6t

Re: "Wehe, da ist noch ein kleiner Nico drin!"

Hallo Isabel,
danke für's Daumendrücken, werde bald mal berichten, wenn ich mehr weiß!
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es bei Dir nicht wieder soweit ist, wenn Du das nicht möchtest!
LG Nuray

Re: "Wehe, da ist noch ein kleiner Nico drin!"

*g* Na dann drück ich mal die Daumen. Bin ja nun richtig doll gespannt ;-) Ich hab übrigens heut vorn einem Jahr das letzte mal die Mens gehabt (naja, vor der geburt, danach hatte ich sie schon wieder).
LG gerit

Re: "Wehe, da ist noch ein kleiner Nico drin!"

Hallo Gerit!
Stillst Du eigentlich? Ich hatte meine Mens nach der Geburt noch gar nicht...
Nun warte ich auf die Teststäbchen, die meine Schwester mir zuschicken will und dann werde ich hier als erstes berichten, was draus geworden ist!
Danke für's Daumendrücken und viele liebe Grüße!
Nuray

Re: "Wehe, da ist noch ein kleiner Nico drin!"

Hallo Nuray
Jap, ich stille voll. Aber das hat meine Mens überhaupt nicht interessiert. ;-) Na mal sehen. Wir haben ja nach der Mens (drei Tage später)auch ungeschützt gexelt. Glaub nicht, dass was passiert ist (kann eignetlich nicht sein), aber ich warte nun auf meine Mens......
SO, der kleine ruft.
Liebe Grüße
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen