Suchen Menü

***WICHTELN - bis jetzt die Adressen von:

dandy+sarah-michelle(fehlt noch die Mailaddy), Leons Mama + Emily, Martina M , My & Sara Fe, oxonia_enny_benny,
Annia, StefanieUS, purzel74, Manu_Joana_Justin, vonny-Maus (fehlt noch die Mailaddy ), Zitrone ( fehlt die Postanschrift ), manoulein, Malinmotte ( fehlt die Postanschrift ), mixmax, Drusilla ( fehlt die Mailaddy ), Mami Jenny u. Würmli, Celina und Jannik ( fehlt die Mailaddy ), hexi22, Sandra mit Tamara, Melanie u. Lara-Julie
steinbock, gisi+flori ( fehlt noch die Mailaddy ), sontschi, SerenaSG
Wenn nichts dahintersteht- dann hab ich alles komplett!
Wer fehlt bitte melden!!!
Bisherige Antworten

hab ich was verpasst?

Möchte auch mitmachen wie und wo muss ich mich melden?????????????????????????? Kaum hat man mal 4 Tage den mafen darm sch... schon bekommt man nix mehr mit ;-) LG danie

Gute Besserung !!!

dankeschön ;-)

Re: hab ich was verpasst?

Hallo Danie,
bei mir mußt du dich melden!
Bitte Postanschrift und deine Emailaddy mailen- das ankreuzen reicht nicht ( bitte über mein Profil )
Danke Nicole
Wünsch euch Gute Besserung!

huhu...um was gehts denn hier??? hab ich was

verpasst? will auch mit-wichteln, wenn Ihr wichteln solltet...
bitte mich nicht vergessen, ja?
komme aber erst wieder am Freitag abend heim,
melde mich dann richtig, okay???
Liebe Grüsse
Tina

Re: huhu...um was gehts denn hier??? hab ich was

Liebe Tina,
nein wir werden dich nicht vergessen!
Ich hab dich auf meiner Liste schon vorgemerkt!
Bitte schick mir dann deine Postanschrift UND die Emailaddy an mein Profil! ( Bitte die email AUFSCHREIBEN- da sie ja leider durchs ankreuzen NICHT mitgeschickt wird )
Liebe Grüße Nicole & Kiddys

Re: huhu...um was gehts denn hier??? hab ich was

HuHu Nicole,
danke schön ;-)
Hab Dir auch gerade alles gemailt über`s Profil, aber hab vergessen meinen Nicknamen dazu zu setzen, hmm...aber mit der Grussformel *Tina&Fabian* *gg* wirst Du bestimmt was anzufangen wissen, oder?
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen