Suchen Menü

******WICHTELN***** WICHTIG******

Hallo,
heute ( naja Morgen- da ich jetzt sehr spät schreibe ) ist annahmeschluß für´s Mitwichteln!
Wir ( nadjeschda und ich ) werden dann die kommende Woche auslosen!
Wer nocj mitwichteln möchte---schreibt mir eure Daten ( Namen, Nicknamen, Postanschrift und emailaddy ) bitte an mein Profil!
Liebe Grüße & einen restl. schönen Sonntag!
HU HU----HALLOWEEN.........
Nicole & Kiddys
Bisherige Antworten

Re: ******WICHTELN***** WICHTIG******

Hallo Nicole,
berücksichtigt Ihr auch die Liste aus dem letzten Jahr mit beim verlosen? Ich fände es schade wenn man vielleicht den gleichen bewichtelt oder vom gleichen ein Geschenk bekommt. LG Yvonne mit Lea, die heut schon 2 Gespenster gesehen hat

Re: ******WICHTELN***** WICHTIG******

Hallo Yvonne,
ja natürlich berücksichtigen wir das- wäre ja blöd wenn es wieder die gleichen wären ( zufälligerweise )
LG Nicole mit Patricia die Hexe und Lennard der Pirat!

Buuuuuhhhh!!!!!!!

Halloo Nicole,
ich werde morgen abend bei dir anrufen. Bist du zu Hause? Ab wann kann ich denn anrufen?
Grüßle Nadine, die den Halloween-Geistern nun einen netten Brief an die Tür gehängt hat, dass sie bitte nicht mehr klingeln sollen (eine Bonbontüte hängt an der Tür) + Elia, der schon schläft und hoffentlich heute Nacht keine Albträume hat ;-)

Re: Buuuuuhhhh!!!!!!!

HIHI,
gute Idee mit der Bonbon Tüte!
Am besten ab 20.00Uhr anrufen- da sind die Kinder im Bett und ich hab Ruhe zum Terlefonieren.
Mailst du mir noch die Liste vom letzten Jahr?!
Liebe Grüße Nicole---alles weitere dann morgen am Tel!
Bis dann- freu mich schon

Hoffe ich kann noch mitmachen...habe gerade eine m

Halo Nicole!
Hoffe, ich bin noch früh genug...habe gerade eine Mail an dich über´s Profil geschickt....
LG Bärbel

Re: Hoffe ich kann noch mitmachen...habe gerade eine m

Hallo Bärbel,
ja du bist dabei! Hab deine Daten notiert.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen