Suchen Menü

******WICHTELN********

Hallo und guten Morgen,
haben alle die Mitwichteln ihre Adressen erhalten?
Im eigenen Profil Hinweise gegeben?
Noch weitere Fragen?
Ist alles klar? ;-)
Liebe Grüße Nicole
Bisherige Antworten

Ja wie wollen wir dem Orgateam danken?

wie meinst du das? *aufmschlauchsteh* Uns danken?

...ist doch gern gemacht worden!
LG Nicole

Ich sag auch Danke!

danke!

Hallo, habt ihr super gemacht! 1000 Dank und ich freu mich schon! Gruss Ute

Re: ******WICHTELN********

Hallo Nicole,
auch ich wollte mich bei Euch bedanken fürs Organisieren. Hab allerdings doch ein kleines Problem, wofür Ihr allerdings nichts könnt: Meine zu bewichtelnde Person hat leider gar nix im Profil stehen, weder Wichteltipps noch sonstiges Persönliches. Bin daher etwas ratlos. Ich rufe daher alle auf, die noch keine Wichteltipps im Profil haben: BITTE unbedingt nachholen!! (Falls es noch anderen so geht wie mir)
LG Leene mit Clara *8.6.03 + Zwerg 25+0

alles erhalten ;-) daaaaaanke

Re: ******WICHTELN********

Liebe Nicole,
ist alles angekommen, vielen Dank!!! Vorallem daß ich dabei sein darf, obwohl ich eigentlich nur stille Leserin bin( und das mit Leidenschaft, ihr seid toll!).
Ich freu mich schon!
LG, Franziska

Re: ******WICHTELN********

Hallo franziska,
dich gibts ja auch noch, hab mich letztens schon gefragt, wo du steckst, dein kleiner ist ja schließlich nils´ doppelgänger ;-))
LG
Isabel

Re: ******WICHTELN********

Hallo Isabel,
dass ist ja lieb, dass Du an uns gedacht hast, obwohl ich nur so selten schreibe! Ich schaffe es irgendwie nicht mitzuschreiben, weil ihr ja so ne feste Truppe seid. Mich kennt ja auch keiner. Na egal, dafür lese ich immer fleißig mit. Mal was anderes, ich hab neulich von Noah Fotos machen lassen( bei NOVO). Die sehen genauso aus, wie die die schwarz-weiß Fotos von Nils. Viel mir auf wegen dem Namen. Vielleicht bekomm ich es ja gebacken und stelle die mal ins Profil. Witzig, unsere beiden Doppelgänger!
Liebe Grüße, Franziska

Re: ******WICHTELN********

Schade, habe nicht mitbekommen, daß ihr wieder wichtelt...
Vielleicht nächstes Jahr dann halt wieder, oder gibt esnoch ein paar leute, die noch mitwichteln wollen???
LG, Petra

Re: ******WICHTELN********

Sorry, vielleicht hab ich´s verpennt... könntest du noch mal kurz ein Posting schreiben wegen a) dem Wert des Geschenkes b) dem Datum, an dem das Paket raus sein sollte c) welchen Absender man angeben soll? LG und vielen Dank für eure Mühen! Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 20+1

Re: ******WICHTELN********

http://kind.qualimedic.de/Q-5988715.html
Hallo Stafanie,
hier ist der link mit den Regeln.
Liebe Grüße Nicole

DANKE!! GLG

Re: ******WICHTELN********

Huhu Nicole,
Dankeschön fürs organisieren :-)!
Hab alles erhalten und Päckchen ist schon fast vollständig.
Aber eine Frage noch, wie macht man das mit dem Absender bei versicherten Päckchen? Weil, wenn ich eine Freundin o.ä. angebe, kann ich direk meine Addi angeben, denn wer wohnt sonst schon hier in der Nähe ;-)?
Wie macht ihr das?
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen