Suchen Menü

*Wäääähschrei*, blöde Mens ist da....

... und ich dachte, durch das Stillen zögert sich das noch gaaaanz lange raus. Menno! Na gut, ich gebs zu, Lara ist ein Zweimilchbaby, aber trotzdem ... ich hab' (noch) keine Lust auf den Mist. Es ist auch noch wie vor der SS : *auauaua*.
Hat's hier auch schon andere Still-/Zwiemilchmamies "erwischt" ausser mir?
LG Petra & Lara (15w6t)
Bisherige Antworten

Re: *Wäääähschrei*, blöde Mens ist da....

Ich habe sie bekommen,wo meine Muas 11Wochen war.Bin auch ne Zwiemilchmami,aber ich weiß auch von einer Mami,die komplett stillt,daß sie schon nach 10Wochen ihre Periode bekam. Meine Mens war das erste Mal sehr stark,aber das ist wohl normal,vorher war sie immer sehr schwach.Naja Lust habe ich auch nicht drauf,aber irgendwie beruhigt das aber auch.
LG Maike und Pia 12W+4T

Re: *Wäääähschrei*, blöde Mens ist da....

Hi Maike,
jaja, ist bei mir auch stärker als früher *tropftropf*. Zum Glück ist mittlerweile das Bauchweh von heute morgen weg:-) Es war halt so schön ohne... hatte mich schon richtig dran gewöhnt.
LG Petra

Ja, leider ...

Hallo Petra,
kann dir nur Recht geben - nervt ganz schön. Bei mir war die Mens nach drei Monaten wieder da, obwohl ich voll stille. Hatte auch gehofft, dass die rote Pest noch etwas auf sich warten lässt. Bei unserem Großen hats nämlich sechs Monate gedauert.
Aber lass dir den Tag nicht versauen (es sei denn es kommen Bauchweh beim Kind, Ungezieferbefall der Blumen und Dauerregen hinzu *g*).
LG Simone + Paul (15 W + 6 T)

*Grins* ....

... ich hatte mich schon sooooo daran gewöhnt, dass ich nix mehr kaufen muss, dass was aufnimmt, da wo es passiert (oder so ähnlich);-) Hach, da möchte man doch fast wieder schwanger sein...
LG Petra
PS: Hier scheint sogar mittlerweile die Sonne *hihihi*

Re: *Wäääähschrei*, blöde Mens ist da....

Sie es positiv, es geht noch schneller.Da hast du ja noch Glück gehabt.Ich hatte schon vier Wochen nach der Geburt die erste Mens, obwohl ich da noch gestillt habe.
LG Melanie

Re: *Wäääähschrei*, blöde Mens ist da....

Huch, da hast Du dich wahrsheinlich auch gefreut;-)
Ja, mensch, es kam halt so unvorbereitet; hab noch lange nicht damit gerechnet. Ist halt einfach nur nervig (und stark auch noch).
LG Petra

Re: *Wäääähschrei*, blöde Mens ist da....

ich hatte sie auch schon 6,5 Wochen nach der SS wieder *grmpf* Aber weniger als vorher und auch ohne irgendwelche Beschwerden. Nun warte ich gerade drauf, aber sie kommte irgendwie nicht. Soll ja normal sein, dass die ABstände am Anfang so unregelmäßig und lang sind (von mir aus kann sie noch ein paar Tage wegbleiben). Ach ja, ich stille auch voll.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen