Suchen Menü

******* W I C H T E L N *******W I C H T I G******

Hallo zusammen,
Helfen wird mir Sibylle ( Malinmotte ) mit dem Auslosen
nochmals die Regeln:
- Wichtelbetrag bis 10 Euro
- versicherter Versand ( jedem selbst überlassen ob Post oder Hermes)
- jeder sollte seine Wünsche / Abneigungen ins Profil schreiben---Auch ob für sich oder für´s Kind!
- Versand vom 21.11.05---bis spätestens 05.12.05 ( der Advent ist dieses Jahr schon sehr früh!--Damit jeder ( ich hoffe auch WIRKLICH J E D E R dieses Jahr sein Wichtelpaket erhält!
- Ausgelost wird am 31.10.2005---damit noch Zeit bleibt was schönes für seinen Wichtel zu finden / machen
- Bin bereit meine Adresse als Absenderadresse mitzuteilen...damit die Spannung steigt! ( Oder jeder nimmt eine andere-- von Freunden, Eltern, etc...)
N U N----S E H R-----W I C H T I G----F Ü R-----A L L E----D I E ----M I T W I C H T E L N------
____A B S T I M M U N G!!!_____
- Wie machen wir das mit den Österreichern / Schweiz? ( Sind nur 3 aus Ö und unsere liebe Martina aus der Schweiz ) bis jetzt---Sie würden auch in D mitwichteln---wären alle einverstanden auch nach Ö/CH zu versenden ( Höheres Porto )???---Denn sie gehören doch dazu?!! Wer möchte das nicht?!
- Was ist mit "Unbekannten" Usern? Wenn sollen alle entscheiden wer mitmachen "darf" und wer nicht---WER Gehört eurer Meinung dazu?
Was soll ich machen? Bin im Momment ziemlich "Ratlos"
Mir qualmt der Kopf und mehr fällt mir im Momment nicht ein...
Eine bitte---schickt mir eure Daten über mein Profil ( von denen ich es noch nicht habe! ) und erneuert dann euer Profil! ( wegen dem Wichteln )
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G******

Hallo Nicole,
meine Daten hab ich Dir vorhin übers Profil geschickt. Regeln sind alle ok und ich würde auch nach Österreich oder in die Schweiz ein Paket schicken. Tja, daß mit den "unbekannten" Usern ist so eine Sache. Allerdings sind manche Namen ja echt fremd und wenn jemand hier nie im Forum was schreibt, sollte das wichteln eigentlich auch nur unter den "bekannten" Usern gemacht werden. Nicht das wieder so ein schwarzes Schaf wie letzes Jahr dabei ist. Finde ich zumindest. Profil werd ich dann mal ändern, wenn mir was passendes eingefallen ist. Ist immer so eine Sache bei mir. ;-) LG Yvonne

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G**

Hallo,
ich bin auch damit einverstanden. D, A und CH ist für mich auch okay.
Ich guck mir mal die Liste an, dann schreibe ich Dir was dazu.
LG Anja

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G******

Hallo Nicole
zuersteinmal Dir und Sibylle ein großes Dankeschön schon jetzt.
Die Regeln sind okay ich würd auch nach Ösi-land oder in die Schwyz was schicken.
Mit den Unbekannten würde ich folgendes vorschlagen: Jede sollte mitmachen dürfen, sich aber selbst verpflichten bis Anfang Dezember ein paarmal gepostet zu haben und/oder das Profil aufgemotzt zu haben.
Ausschliessen mag ich niemanden.
LG
Britta

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G******

huhu würde auch nach ö und ch wichteln, den rest schlies ich mich yvonne an lg dani

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G**

Hallo Nicole,
ich bewichtel auch gerne die jenigen die aus der Schweiz oder aus Österreich kommen!
Ich denke das nur die mitmachen sollten die hier im Forum auch noch so einigermaßen viel mitmischen.
Gruß Steffi

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G**

Hi Steffi,
habe in letzter Zeit nur noch wenig Zeit, um mitzumischen - sorry! Würde aber trotzdem gern mitmachen. Ist das dann okay?
GlG Simone, die auch gern nach Ö und die Schweiz versendet

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G**

Hallo Simone,
hab doch auch nicht viel mehr geschrieben.
Habe auch sehr viel Streß hier.
Mit Jana mmal wieder am schlimmsten.
Also bitte mitwichtel.
Gruß Steffi

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G******

hallo nicole..
also wohin ich wichtele ist mir egal .
ich bin der meinung es sollten nur bekannte user mitmachen. sonst haben wir vielleicht wieder die probs vom letzten jahr.
Sorry an alle fremduser.
lg nicole

versende nur nicht nach japan ;-)

mitwichteln darf wer ein profil hat, und sich mind. einmal pro woche zu wort meldet, das ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
bzw. die bekannt sind.
lg
Manu

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G******

Hallo,
die Regeln finde ich gut, ich würde auch nach Österreich und in die Schweiz versenden.
Mit dem Wer dazu gehört kann ich glaube ich nicht mitreden, da ich ja nun auch nicht so oft mitrede, obwohl ich es oft schaffe alles nachzulesen.
Sende dir meine Daten noch zu.
LG Kerstin
Danke das ihr zwei euch die ganze Arbeit macht.

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G******

Hallo Nicole !
Also ich würde gerne jemanden aus Ö oder der Schweiz ein Päckchen schicken.
Wegen der anderen Sache habe ich auch keine Ahnung bzw. keine wirkliche Meinung.
Lg Tanja

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G******

huhu nicole,
ich versende auch gerne nach ösiland oder ins schweizer ländle. meine daten
hast du ja ;-))
lg von grit, die schon am koffer packen ist *düsseldorfichkomme*

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G**

Hallo Nicole,
ich versende gerne auch an unsere Ösis und Schwyzer.
Bei den unbekannten Usern bin ich mir unschlüssig. Als gebranntes Kind sage ich: Eher nicht. Bei den bekannten Seltenpostern bin ich dafür, daß sie mitwichteln sollen.
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G******

hallo nicole,
ich hab auch nichts dagegen, was in die schweiz oder nach Ö zu schicken. Versandtermin ist auch ok.
Haben denn alle, die sich gemeldet haben auch letztes jahr mitgewichtelt? Es ist eigentlich nur eine dabei, wo mir der name gar nichts sagt. Hm schwierig, ich finds zwar doof, nie was zu schreiben und dann zum wichteln auf mal aus seinem versteck zu kommen;-), aber jetzt zu sagen du darfst, und du nicht ist auch irgendwie blöd. Und die schwarzen schafe vom letzten jahr waren ja auch keine unbekannten...
LG
Isabel

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G******

Hi Nicole,
ich schicke das Wichtelpaket auch üüüüüberall hin *grins*.
Ich möchte eigentlich auch keinen ausschliessen. Jeder der bisher nicht negativ aufgefallen ist, soll mitmachen dürfen. Bei Regelmissachtung gibts nen riesen Ansch...
Grüssle,
Miri

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G******

Huhu,
naja dann scheide ich ja aus, weil ich mich nicht mehr so oft melden kann...Schade.
Wünsche Euch noch viel Spaß!
Bye Nadine

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G**

Hallo Nadine,
ich denke es geht da mehr um die unbekannten Leser hier , die hier nur gaaaaaaaanz selten mal posten.
Und DU bist definitiv NICHT unbekannt.
Du bist doch schon sooooooo lange dabei.
Ich würde es schön finden, wenn Du wieder kommst.
Gruß STeffi

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G******

Hallo,
ich bin ja auch zum Wenigposter mutiert - ich hoffe man kennt mich trotzdem noch und ich kann mitmachen?
Die Regeln sind für mich okay, auch Schweiz und Österreich kein Thema!
10 Euro find ich auch klasse, für weniger findet man doch nur schwierig was.
glG My

Re: ******* W I C H T E L N *******W I C H T I G******

Hallo Nicole,
ich bin ja nun auch ein Wenigposter und hab die letzten Jahre alle Wichtelaktionen verpennt. Nehmt Ihr mich noch auf? (wenns organisatorisch oder aus anderen Gründen nicht geht, kann ich das aber durchaus verstehen). Ich habe kein Problem damit Österreich und Schweiz zu bewichteln. Auch der Rest ist für mich i.O.
GLG
Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen