Suchen Menü

*Vorhängeziehenunddurchlüften*

Guten Morgen allerseits,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen und seid frisch und
munter.
Ich stelle euch sonst frischen Fruchtsaft, Tee, Kaffee,
Kakao, Zopf, Käse und Quittengelee hin.
Mein kleiner Krümel wird mal irgendwas sportliches.
Es ist schon bald unangenehm, wie viel der sich
bewegt...und das ganz weit unten in der Schamgegend.
Ist das normal so tief? Janu...
Auf alle Fälle wünsche ich euch allen einen schönen
Tag.
a liaba Gruass
Martina
Bisherige Antworten

Re: *Vorhängeziehenunddurchlüften*

Huhu und guten Morgen! Jaaa, gut geschlafen - Johanna hat zum zweiten Mal hintereinander wenigstens bis 6 Uhr durchgeschlafen, das tut verdammt gut... Jetzt schlummert sie nach ihrem Morgenschoppen hoffentlich noch ein bisschen! Unser Kleiner wird definitiv auch Sportler! Mh, in der Schamgegend spür ich ihn nicht so, da spür ich eher meine Symphysenschmerzen *autsch*. Dafür konnte ich seine Füße gestern ziemlich gut orten und zwar links ein Stückchen unter den Rippen. Wollte dir eigentlich gestern noch antworten, bin aber nicht mehr dazu gekommen... Also, Fein-US ist hier ne zusätzliche Untersuchung, quasi mit dem "Mercedes" unter den US-Geräten - kein Vergleich zum US meiner FA, deren Gerät allerdings auch schon ein bisschen älter ist. Da wurde eben ganz genau nach org. Missbildungen, die evtl. schnell behandlungsbedürftig wären, geschaut. Ist ja zum Glück alles ok, denn ich hatte schon ein wenig Bammel, da ich ja ständig Schilddrüsenmedikamente nehmen muss. Außerdem wurde noch Doppler-US gemacht, wo die Versorgung des Kindes durch die Nabelschnur kontrolliert wird. Na ja, meine SS-Gymnastik ist ja nicht so wirklich Sport (keine Angst, bin nicht unter die Sportler gegangen) - aber es tut gut, ist ne sehr angenehme und entspannende Atmosphäre und ich genieße die Stunden ohne Johanna, um mich mal ganz auf unseren kleinen Knirps konzentrieren zu können. So, ich wünsch dir nen schönen Tag, glG Stefanie

Re: *Vorhängeziehenunddurchlüften*

Huhu Martina,
danke für Dein Frühstück, werde mir gleich noch ein Stück Zopf und einen Fruchtsaft nehmen...
Mal eine Frage zu Deinem Rezept (hört sich zu lecker an....): Was ist denn Maizena oder Epifin ?
Ich bin schon ganz gespannt, wie die Dinger schmecken.
Liebe Grüße auch an den sportlichen Bauchzwerg,
Sibylle

Re: *Vorhängeziehenunddurchlüften*

Hallo und guten Morgen Sibylle,
Maizena ist Maisstärke und braucht man zum Binden
von Saucen oder so... aber ja nicht Maizena express
nehmen.
Epifin ist Weizenstärke und wird von Dr. Oetker
hergestellt. Nehme mal an bei euch könnte man auch
Mondamin nehmen, odel?
Du darfst die Dinger nicht aus den Augen lassen.
Wenn du sie vorher im Puderzucker wälzt, dann dürfen
sie höchstens einen Sprung kriegen, aber der Zucker
darf ja nicht schmelzen. Schwierig aber nicht
unmöglich, bei 250 Grad auf der obersten Rille.
Aussen leicht knusprig, innen, zart....
a liaba Gruass
Martina, die im Moment Schachteln faltet und
selbstgemachte Nidlezältli verpackt. (Sahnebonbons,
die krümeligen Dinger)

Re: *Vorhängeziehenunddurchlüften*

Ohh, Martina,
das wäre doch nicht nötig gewesen, mir davon welche zu schicken. Aber wenn Du sie jetzt schon verpackt hast.... da sage natürlich nicht nein.... *gg*
LG Sibylle
Wir nehmen dann Mondamin, odel ? *gggg*

Re: *Vorhängeziehenunddurchlüften*

Morgen,
gähn... bin gerade aufgestanden und kaffee wirkt noch nicht....
wie weit bist du nun? 22. ssw? wann outet sich das kleine würmchen?
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen